Hüten bei Anne Krüger

  • hallöchen ihr lieben!


    als ich eben vom spaziergang nach hause kam, fing mich mein opa ganz aufgeregt ab und berichtete mir, dass er vorhin einen bericht über eine frau mit border collies gesehen hat. er meinte, die würde in melle auf einem großen bauernhof mit großen schafherden wohnen, daher nehm ich mal an, es geht um anne krüger!?
    er war sowas von begeistert und fasziniert, hat sich aber dooferweise natürlich nich gemerkt, auf welchem programm er das gesehen hat.
    er vermutet, es war eines der dritten programme, vermutlich bayern oder so.


    nun meine frage: hat das irgendwer zufällig gesehen? oder davon gehört, sodass ich mal nach ner wiederholung ausschau halten kann!?


    hüüüülfe!

  • ok, nachtrag.
    nach weiterer suche im internet, hab ichs gefunden.
    es lief auf 3sat um 18 uhr.
    leider keine wiederholung in sicht, so wie ich das sehe...


    schade eigentlich.

  • Das ist bestimmt der Bericht gewesen, der immer mal wieder wiederholt wird. Den habe ich auf diversen dritten Programmen nun schon mehrfach gesehen, also wird es auch Dir mal gelingen :mrgreen: :wink:


    Viele Grüße
    Corinna

  • Hallo Angel 3, ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber hier ist der Link von Anne Krüger, sie bietet viele Seminare und Kurse an, nimmt auch Einladungen in anderen Gegenden an. Ich durfte am vergangenen Wochenende diese Frau kennenlernen und ich bin begeistert. Bei strömenden Regen standen wir auf der Koppel, sie macht ihre Arbeit hochkonzentriert von der ersten Sekunde an bis zur letzten. Auf Anfänger geht sie genauso gut ein wie auf Fortgeschrittene.


    Und am Samstag kommt sie in 3Sat, gegen 17.30 Uhr, habe nur die Vorschau kurz gesehen, musst du mal bei 3 Sat schauen.



    http://www.die-schaeferin.de/degenerhof_start.htm

  • Büdde, allerdings hatte ich letzte Wocher in der Vorschau gesehen, dass es schon an diesem WE kommen soll. War im Vorbeigehen, ich muss mal weiter suchen, vielleicht finde ich noch was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!