Wann haben eure Jungs angefangen zu markieren?

• Also Muck ist jetzt fast 8 Monate alt und eine Kniehohe Mischung. Er hat vor ca. 2 Wochen angefangen das Beinchen zu heben, allerdings sehr sehr selten.

Seit ca. 1 Woche (wir sind im Urlaub in meiner Heimat) hebt er öfter das Bein. Aber meistens hockt er noch. Gerade wenn die Blase sehr voll ist. Gleichgewichtsprobleme hat er beim heben zum Glück nicht :D

• Yoshi, ein Golden-Pudelmix, wurde zum ersten Mal Stehpinkler mit 5,5 Monaten. Zunächst sehr selten, recht wacklig und nicht täglich, so dass ich dachte, ich hätte mich verguckt, dann aber zusehends sicherer auf den drei Beinen und damit auch häufiger.
    Wenn seine Blase drückt und er nichts Markierungswürdiges auf die Schnelle findet, hockt er sich heute noch hin.

• Benni war 11 1/2 Monate als er anfing Beinchen zu heben. Für einen Malti und somit kleinne Hund doch recht spät,a ber wenigstens überhaupt.

Anfangs ist er auch noch oft umgefallen, wenn er es sehr eilig hatte und das Bein hochgerissen hatte.......da war wohl zu viel Schwung in der Sache :D

• Ich hab da mal ne Frage, kann es denn auch sein das manche Jungs gar nie das Beinchen heben??
    Also bei meinem 3 1/2 Monate altem Westie ist mir aufgefallen, das er nich mehr ganz in die Hocke ght zum pieseln sondern nun eher aufrecht bleibt?? Sind das sie ersten Schritte zum Beinchen heben oder wieso tut er das??

• Balu fing mit 10 Monaten an zu markieren, also an vielen verschiedenen Stellen zu pullern.

'Sein Bein heben jedoch das tut er erst seit 3 Wochen (er ist jetzt 13 Monate alt) und auch nur alle paar Tage ein Mal :???: Ist das ein Anfang? Oder wird er es immer nur ganz selten Mal machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!