(Katzenthema) - "Initiative ergriffen"
-
-
Warum hat sie ihm nicht offiziell geholfen, den Kater zu vermitteln? Ihn einfach zu entwenden ist eine Sauerei. Der Mann wird denken, er wär tot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach du Schande. Unsere Nachbarskatze hängt auch oft bei uns rum und frisst auch mal mit und ich bin überzeugt, dass es ihr gut geht. Ich will gar nicht wissen was meine Katzen Outdoor alles treiben, die werden mit Sicherheit auch bei anderen Haushalten vorbeigucken. Der arme Mann macht sich jetzt wahrscheinlich tierische Sorgen um das Tier. Selbst wenn man darüber nachdenkt ein Tier wegzugeben möchte man schliesslich wissen wohin und nicht vermuten müssen dass es getötet wurde.
-
Und was wird er seinen Kindern sagen?
-
ich finds auch nur krass. Sie hat ihm ja vorab die Hilfe bei ihrer Vermittlung angeboten, aber er wolle das selbst regel, HALLO; DAS WÜRD ICH ABER AUCH SELBST REGELN WOLLEN. Aber anscheinend ist nix passiert. Und er ist angeblich der mega Familien Schmusekater und wollte unbedingt ins Haus zu ihr. Ich kann auch den Mann verstehen, seine Familie ist kaputt, die Frau und Kinder weg, das ist nun mal ein emotionales Gefühlschaos hoch tausend...da hat man eben viele andere DInge im Kopf und zu regeln. AUSSERDEM: wer weiß, sie hätte ihm ja IHRE Interessenten mitteilen könne, vielleicht hätte er ja zugestimmt. ABER SO: SAUEREI. Ich wart nur bis ich ein Suchplakat finde....dann meld ich mich aber....Und mir tut auch die zweite Katze leid...die wird ihn bestimmt auch vermissen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!