Hundefachgeschäft ERLANGEN

• Guten Tag @ all,

bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Geschirr, nun wollte ich neben einem bekannten Baumarkt und dem Fr.apf. auch wo anders mal schauen. Leider konnte ich im Internet nicht in Erlangen finden. Kann das aber gar nicht glauben...

Kennt jemand Fachgeschäfte oder überhaupt noch weitere Geschäfte in Erlangen und Umgebung, bei denen ich mich umsehen könnte?

Liebe Grüße Bea

• In der nähe von den Arcaden (zwischen den Zuggleisen und den Arcaden, ich glaube gegenürber vom McFit) gibts ein Tierfachgeschäft, war aber leider noch nicht drin.

Ansonsten kann ich dir auch nur das oben genannte Geschäft empfehlen, super Auswahl + Qualität.

• Hallöchen,

ich glaube ich weiß, welches du meinst, aber ich denke, dass das die sind, die Ausgezogen sind. Zumindest konnte ich als ich das schonma gesucht hab nimmer da antreffen.

Aber danke schonmal für den tollen Tipp aus NBG. Hab ich noch gar nicht gesehn und sieht ja wirklich riesig aus!

War schonma einer in dem Futterhandel in der Nähe von dem O*i (der bei der B4 in der Nähe- glaub ich). Der soll ja angeblich auch Zubehör haben. War da schonmal jemand?

LG Bea

• Meinst du Annettes Futterkiste ?
    Ich war da schon 1-2 Mal drinnen.
    Ist aber auch schon bisschen länger her fand aber
    die Besitzerin total nett. Leider weiß ich nicht
    was sie da für Auswahl haben.

• Zitat

In der nähe von den Arcaden (zwischen den Zuggleisen und den Arcaden, ich glaube gegenürber vom McFit) gibts ein Tierfachgeschäft, war aber leider noch nicht drin.

Den gibt es schon länger nicht mehr :smile:
    Der Hundemaxx in Nürnberg wurde ja schon genannt :gut: , der ist wirklich klasse. Da gibt es übrigens auch hochwertige Futtersorten zu kaufen.
    In Höchstadt gibt es noch den Fumy Futtermarkt, auch er hat eine gute Auswahl, aber natürlich hat er keine Maxx-Dimensionen.

LG Britta

• Hallo judibeat,

ich hab ein super Geschirr bei Ebay gekauft. Bei Interesse sende ich dir die Verkäuferdaten.

Schönen Abend noch!

Gruß, Tigre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!