habt ihr das schon gesehen

• Zitat

Hallo,

jetzt muss ich mich auch kurz dazu melden. Ich hatte den Satz von Jimmy wegen des Schwachkopfes auch falsch verstanden und meinte es beziehe sich auf den TE.

Ich auch.....nur der Umstand das es von Patrick kam hat mich dann doch daran zweifeln lassen das es wirklich gegen den TS gerichtet war.....denn unser Kniestrumpfheld ist ja so kratzbuerstig nicht wirklich drauf :p

• Zitat

Es heist "vor" und "Gans"

Immer wieder belustigend, wie sich manch einer in Rage schreibt, wo überhaupt nix passiert ist. :lachtot:

Calotchro, schlaf deinen Rausch erstmal aus, dann lies den Threat morgen nochmal...ganz in Ruhe!

Ich weis nicht von welchen Bäumen hier manchmal geraucht wird! :???:

zu geil :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Quebec
    sorry, aber ich muss dich auf meine I.Liste stellen , du bist mir irgendwie zu :zensur: sprich zu der Hand

Sorry, aber.... Ich dachte, sowas sagen nur noch 14-Jährige Tussis... Sprich zu der Hand.... :hust: :hust:

Also wirklich, was führst du dich denn hier auf? Soll das ein schlechter Scherz sein? So sieht es jedenfalls aus...

• Juhuu wir befinden uns wieder in der Krabbelgruppe und benehmen uns wie unzivilisierte Menschen, die weder richtig schreiben können noch eine angemessene Diskussionskultur haben!
    Ach, ist das schön Teil diesen Forums zu sein :gut:

Mal ganz im Ernst: So ein Kinderquark passiert hier doch jeden Tag, doch dass man sich gleich so auf den Schlips getreten fühlt und einen eindeutigen Satz so missverstehen kann ist mir selten untergekommen :???:

Da sich ja jetzt alle wieder entschuldigt haben, habe ich eine Bitte an den Ersteller von diesem Thread und all denjenigen die so wie er gehandelt haben, hätten oder wollen: Lest doch bitte gründlich was geschrieben ist und lasst eure pseudorevolutionären Handlungen wie gegen Forenregeln verstoßen, den dicken Max markieren und Diskussionskultur ersticken in euren Wohnzimmern und übertragt sie nicht ins Internet (ausser es gibt dafür Ecken im www!) und auch nicht auf die offene Straße..ich schäme mich ja fast von hier aus für sowas.

Thread könnte dann auch geschlossen werden, oder Patrick?

• Zitat

Also wirklich, was führst du dich denn hier auf?

Wie jemand der von allen Seiten gegaengelt wird in diesem Strang ;)

Schliess' mich Corgi an......haut' das Vorhaengeschloss dran bevor die Zickerei weiter ausartet :roll:

• Zitat

Thread könnte dann auch geschlossen werden, oder Patrick?

Zitat

Schliess' mich Corgi an......haut' das Vorhaengeschloss dran bevor die Zickerei weiter ausartet :roll:

Ja, ihr habt Recht.

Machen wir hier zu. :closed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!