habt ihr das schon gesehen
-
calotchro -
19. November 2009 um 23:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat
@Hecuda: Womit habe ich den TS beleidigt?
Mit dem Hinweis auf die Regeln des Forums?
Ganz genau! Du schlimmer Schlingel! Das wagst du dich hoffentlich kein zweites Mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
nein , ich sehe das nicht ein das die mich hier for alle publikum beleidigt, denkst du weil das internet (fast) anonym kannst du dir sowas bieten du dumme ganz, alle alle andere sorry wegen mein wortschatz.
Sag mal, Du tickst wohl nicht richtig.
Ich lösche einen Link, der hier nicht erlaubt ist.
Was beleidigt Dich daran? -
Calatchro dachte ihm/ihr gilt der Schwachkopf Jimmy
-
unglaublich, mehr fällt mir zu nicht ein.
-
Zitat
nein , ich sehe das nicht ein das die mich hier for alle publikum beleidigt, denkst du weil das internet (fast) anonym kannst du dir sowas bieten du dumme ganz, alle alle andere sorry wegen mein wortschatz.
Es heist "vor" und "Gans"
Immer wieder belustigend, wie sich manch einer in Rage schreibt, wo überhaupt nix passiert ist.
Calotchro, schlaf deinen Rausch erstmal aus, dann lies den Threat morgen nochmal.
...ganz in Ruhe!
Ich weis nicht von welchen Bäumen hier manchmal geraucht wird!
-
-
@ greta
Nö, aber in guten Foren wird das so gehandhabt. Mir macht es nicht mehr so viel freude hier soviel zu posten oder die Suche des Forums zu bemühen. Solche Postings wie jetzt verzerren wieder alles. Ich dachte Mods sind dazu da, sowas zu richten
-
Und es heißt .. mehr fällt mir dazu nicht ein ..
-
Zitat
Calatchro dachte ihm/ihr gilt der Schwachkopf Jimmy
So ein Quatsch! Der Schwachkopf ist doch der, der den Hund von der Brücke wirft und diese Sauerei auch noch ins Net stellt.
Ist das so schwer zu verstehen?
-
Zitat
Ist das so schwer zu verstehen?
Eigentlich nicht. -
Nö für mich nicht, schreibs halt noch mal gans langsam
Sorry....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!