Hund unterwirft sich und pinkelt wenn er gassi gehen soll

• Zitat

Meine 8 Monate alte Hündin macht das auch, ich glaube das ist nur eine Phase , und wir waren noch nie grob zu ihr, sie piselt auch wenn sie sich freut, ich ignoriere es einfach und wisch es kommentarlos auf, ich denke das hört irgendwann auf.
    Steff

Ja, das ist aber ein anderes Verhalten als das hier!

Zitat

denn wenn es jetzt heißt Gassi gehn, springt sie auf die Wohnzimmercouch und unterwirft sich, aber mitgehen tut sie nicht. Wenn er sie dann von der Couch hebt und auf den Boden setzt, fängt sie an zu pinkeln.

Das klingt nicht nach Freuden - sondern nach Beschwichtigungspieseln!

Gruß
    Leo

• MEIN RÜDE HAT DAS AUCH IMMER GEMACHT SO ALS HEUTE NOCH SELTEN ABER PASSIERT IST DESWEGEN WEIL ER MAL VON MEINEM EX EINE BEKOMMEN HAT WAS ICH ERST ERFAHREN HAB ALS ICH VON DER ARBEIT KAM.Seitdem darf niemand mehr an den hund ist schwer wieder weg zu bekommen. Aber mit viel Geduld geht das...

• Zitat

Huch, das seh ich jetzt erst, war heute den ganzen Tag unterwegs. Netter Thread, aber wozu soll ich reinschauen :ops:

Es wurde eine Harlekin-Dogge gesucht und keine gefunden. :hust:
    Hat dann aber jemand aus dem www ein Foto geholt (was aber eigentlich geschummelt ist). War also etwas zu spät :ops: :ops:

• Zitat

Es wurde eine Harlekin-Dogge gesucht und keine gefunden. :hust:
    Hat dann aber jemand aus dem www ein Foto geholt (was aber eigentlich geschummelt ist). War also etwas zu spät :ops: :ops:

Achso. Ich hatte aber nur eine schwarze Dogge ;-) Die Harlekin die ich mal gezeigt hatte gehörte Verwandten, von ihr hab ich sonst keine Bilder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!