Probenbestellung bei Lupovet+Frage zum Futter
-
-
Hallo ihr Lieben,
da ich noch ein zweites Futter suche, möchte ich gerne Proben von Lupovet bestellen, aber finde auf der Homepage nichts.
Wenn man oben auf Bestellungen klickt, steht da zwar was von Proben bestellen, aber ich komm dann nicht weiter.
Wie habt ihr das gemacht? Soll ich einfach mal anrufen, oder eine Mail schreiben?Des Weiteren weiß ich noch nicht so ganz, welche Sorte ich bestellen soll. Können kleine Hunde die "normalen" Kroketten kauen oder soll ich lieber die Minisorte bestellen? Die sagt mir nur nicht so ganz zu, da sie auch für Welpen geeignet ist. Ich tendiere momentan zum Sporty!
Vielen Dank schon mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Probenbestellung bei Lupovet+Frage zum Futter schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Frag doch mal bei Astors Hütte nach. Die Dame ist wirklich total nett und kann Dich sicher auch wegen der Größe des Futters beraten.
-
hallo svenja,
schreib ihnen eine mail und frage nach proben - oder ruf an. auf der seite kann man keine proben direkt bestellen.gruß marion
-
Ich würde dir empfehlen bei Lupovet anzurufen und dein Fragen zu stellen.
Die sind sehr nett, und geben dir bestimmt die entsprechenden Infos. -
Okay, dann werde ich mich morgen mal mit Lupovet in Verbindung setzen!
-
-
die von lupovet sind wirklich total nett
hatte mal eine bestellung um kurz nach zwölf noch aufgeben können und am nächsten tag hatte ich das futter geliefert bekommen.
-
Das Sporty ist auch für Welpen geeignet. Wo genau ist dein Problem damit?
Ich denke auch, dass Lupovet die beste Adresse ist zum anfragen.
-
Zitat
Das Sporty ist auch für Welpen geeignet. Wo genau ist dein Problem damit?
Ich denke auch, dass Lupovet die beste Adresse ist zum anfragen.
Hat Welpenfutter nicht einen höheren Proteingehalt und daher auch mehr Energie? (Verbessere mich ruhig, da ich noch nicht so die Ahnung habe und ich achte bis jetzt nur darauf, dass es hochwertig ist!)
Chicco ist nämlich nicht gerade ein ruhiger Hund und ich will halt nicht, dass das noch mehr hochgepuscht wird. (Bewegung und Sport bekommt er genug!) -
Nicht automatisch ist das so.
Ist auch nicht schlimm, noch keine Ahnung zu haben. Sonst wäre das Forum ja sinnlos.
Bei vielen Futtersorten haben die "Extra Junior" Futter mehr Energie. Aber zB bei Lupovet ist es ein all ages Futter. es ist hauptsächlich wichtig, dass es nicht zu wenig Energie und hochverdauliches Eiweiss hat und die Richtige Menge und Verhältnis von Calcium und Phosphor.
Darum gibt es solche Futter, die für alle Lebenslagen sind.Einem Welpen bis 6 Monate würde ich immer noch etwas fettes Rinderhack zufüttern - aber theoretisch ists für alle Altersklassen.
-
Zitat
Nicht automatisch ist das so.
Ist auch nicht schlimm, noch keine Ahnung zu haben. Sonst wäre das Forum ja sinnlos.
Bei vielen Futtersorten haben die "Extra Junior" Futter mehr Energie. Aber zB bei Lupovet ist es ein all ages Futter. es ist hauptsächlich wichtig, dass es nicht zu wenig Energie und hochverdauliches Eiweiss hat und die Richtige Menge und Verhältnis von Calcium und Phosphor.
Darum gibt es solche Futter, die für alle Lebenslagen sind.Einem Welpen bis 6 Monate würde ich immer noch etwas fettes Rinderhack zufüttern - aber theoretisch ists für alle Altersklassen.
Danke für deinen Rat!
Ich werde mich morgen nochmal genauer beraten lassen. Mein Hund ist nämlich ein wenig kaufaul geworden, seit er das Platinum bekommen hat. (Kann ich leider nicht mehr füttern, da er davon übelst zugenommen hat trotz kleiner Futtermenge! :| )
Deswegen wäre die Minivariante schon sehr angebracht. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!