Wenn das mal gut geht

• Waren vorhin draußen und da haben wir ne Familie mit ca. 3Jahre altem Kind und nem Labbi und nem...weiß nicht, was kleineres weißes *gg* gesehen.
    Hunde waren ohne Leine, sind auf meinen zu (was ok war). Die Frau ruft die Hunde, der Labbi hört, der Kleine bleibt bei Yannik. Frau ruft wieder, Hund hört nicht, ich bin dann schon mal mit meinem weitergelaufen, da kommt der Knirps auf den Hund zugerannt (und auf meinen, weil der zwar bei mir lief, aber der weiße ja mit uns mitgekommen ist) zwischen die Hunde und den weißen gehauen. :schockiert:
    Fand ich ja kraß!!! Zwar kann der noch nicht doll hauen, aber dennoch. Und auch dass der einfach zwischen nen fremden Hund geht. Und die Mutter hat NICHTS gemacht. :???:
    Das kann auch irgendwann mal anders ausgehen! Wollt ich nur mal erzählen weil mich das echt geschockt hat!

• Neu

Hi

hast du hier Wenn das mal gut geht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hab nichts gesagt. Habe geguckt das ich schnell meinen Kleinen ran rufe. Haben keinen regelmäßigen Kontakt zu Kindern und somit paß ich da eh immer auf...und bei so nem Gör dann natürlich extrem. Ausserdem kann ich auch kein Tschechisch :ops:

• Hieeeks !!

Das sind dann die Hunde, die im TH landen und auf der Visitenkarte stehen haben: Ich bin ein schlechter Familienhund, weil ich nach dem Kind geknurrt / geschnappt habe.

Und Leute die nachfragen u. Verständnis haben, muss man unter den TH-Besuchern dann auch erstmal finden.

Grrr :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!