Wieviele Hundeplätze haben Eure Hunde?

• Also, mein Freund behauptet, dass es vermutlich keine anderen Hund mit sovielen Schlaf- und Hundeplätzen geben würde wie unseren :roll:

Deshalb würde ich jetzt gerne mal von Euch hören, wieviele Plätze Eure Hund so haben - ich meine die, die mit Decke, Kissen oder ähnlichem ausgestattet sind.

Wir haben ein kleines Haus mit 2 Etagen - er hat ein Kissen im Flur unter der Garderobe - mit Blick auf die Küche, zum Abwischen. Zum Küche bewachen und trocknen. Ein großes Kissen im Wohnzimmer. Ein kleines Fell mit Decke im Flur an der Haustür - da liegt er immer wenn er alles im Blick haben will und es ist fußkalt dort..... Dann noch einen Hundeteppich in der ersten Etage, da liegt er gerne tagsüber - Rückzugsort - und so sind etwas weniger Haare auf dem eigentlichen Teppich. Und irgendwie hat es sich so eingebürgert, dass er häufig auf dem Bettsofa in einem der Kinderzimmer schläft, deshalb liegt da jetzt auch eine Schutzdecke drüber. (Sofa ist hell, Hund schwarz..).
    Macht fünf. Findet ihr das viel :D ? Es soll ja große Hunde geben, die gerne auf dem Fußboden pur liegen, aber unser ist ehrlich gesagt ein Kissenfetischist.... Erzählt mal, wie das bei Euch ist!

Lg, Trixi und Diego

• Super tolles pflegeleichtes riesengroßes Hundebett (schimpft sich halt nunmal so :???: ) im Flur unter der Treppe: Da hat er jederzeit Zugang zu und liegt dort tagsüber und nachts. Kissen im Wohnzimmer wo er liegen darf wenn wir dabei sind. Das war's :D

Naja und wenn er sich in der Küche auf den Teppich legt weil er bei mir sein will wenn ich koche oder im Wohnzimmer auf dem Teppich liegen will weil's da grad gemütlicher ist, dann ist das halt so :D
    Aber nix Sofa oder Badteppich - das gibts nicht :headbash:

• Lilly hat genau ein Bett und zwar eine Kudde von Sabro. Ansonsten liegt sie gerne mit uns auf dem Sofa oder im Bett, oder auch auf dem nackten Fußboden.

Im Sommer als sie zu uns kam habe ich ihr auch Decken angeboten aber sie hat sich immer daneben gelegt, war ihr wohl zu warm. Nunja, nu liegt sie eh meist auf dem Sofa, ist mir ganz recht so. ;)

• Oh, unser haben auch ganz viele Plätze das sind Körpchen, Hundebetten, und Höhlen, sowie die Flurgaderobe mit Decken ausgelegt. Also für drei Hunde 9 feste Plätze ohne die Decken auf den Sessel und dem Sofa, sowie unser Betten da schlafen sie in der Nacht mit uns, sind kleine Hunde.

MfG
    Annette

• im schlafzimmer ein altes zwei-sitzer sofa von mir, ein kissen und einen sessel im wohnzimmer.
    dann macht er es sich gern nochmal auf meinem sofa gemütlich. jamie liegt in der regel lieber erhöht, als auf dem boden.

• Casper schläft gern auf dem Sessel, da liegt auch eine Hundedecke vom ihm drauf. Dann hat er noch vor dem Sofa ein kuscheliges Hundebett. Im Flur steht zwar auch ein Körbchen aber das wird nur zum absitzen benutzt, wenn wir nach oben kommen und er solange warten soll bis er abgetrocknet wird.
    Tagsüber döst er meistens vor der Wohnungstür oder Balkontür auf dem Laminat oder auf "seinen" Teppich.
    Im Schlafzimmer liegt vor dem Bett ein Hundekissen auf dem er aber selten liegt. Nachts schläft er entweder vor dem Bett auf dem Laminat unterm Fenster oder wenn es kalt ist bei Herrchen und Frauchen im Bett. :ops:
    Wie du siehst du bist nicht allein! ;)

Lg caspisfrauchen

Ich glaub würd meine Wohnung größer sein, hätte mein Hundi noch mehr Körbchen, Decken und Kissen. :headbash:

• Juli hat so ein Kissen.....liegt aber seit ich eine Couch habe meistens da drauf.....
    oder auf meinem Sitzsack.......also hat sie eigentlich nur einen "speziellen Hundschlafplatz"..Sie macht es sich einfach irgendwo gemuetlich...kann auch auf dem Teppich in der Kuche sein

oder es kann auch passieren dass sie in die Tasche huepft die ich zum Fliegen fuer sie gekauft habe...
    oder natuerlich auf mir.....auf meinem Ruecken...meinen Fuessen...meinem Bauch...und manchmal wenn ichs nicht merk sogar auf meinem Hals! :headbash:
    P.s:normalerweise hat sie schon mehr Platz...als einige Photos entstanden sind waren wir nur gerade am renovieren :).

Externer Inhalt img109.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img682.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img30.imageshack.us

Externer Inhalt img42.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!