Bie 8 Wochen Welpen Brustgeschirr ?
-
-
Ich habe NATÜRLICH keinen Kaufvertrag und habe NATÜRLICH Geld bezahlt. Ich bin leider zu gutgläubig.

LG frabi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bie 8 Wochen Welpen Brustgeschirr ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist natürlich zimlich dumm, wenn es um geld geht würde ich immer nen Kaufvertrag machen.
Welpen werden eigentlich mit 2,4,6,8,12 und 16 Wochen entwurmt.
Da die ersten 4 ja nun fehlen werden wohl noch 2 gemacht werden müssen.Armer kleiner, hoffe auch das es ihm bald besser geht.
Geeimpt ist er dann ja scheinbar auch nicht oder? -
Nein geimpft ist er auch nicht.
Aber ich gebe ihn nicht mehr her, wer kann diesen treuen großen Kulleraugen schon wiederstehen.LG frabi
-
Darf ich fragen, was du für den Kleinen bezahlt hast?
-
200 Euro

-
-
Oh man so viel?
Und warum überhaupt gekauft ohne das der Hund einen Impfpass hat?
Zeige den "Züchter" bitte an.
-
Da du ja anscheinend einen guten TA hast, hoffe ich, daß dein Kleiner bald seinen Rückstand aufholt.
Ich finde es schrecklich, wenn so
Kleine schon unterernährt sind.
Hoffentlich schaffen es die Geschwister. -
Mein Tierarzt hat mir bei meinem Welpen für das erste halbe Jahr alle 4 Wochen eine Wurmkur empfohlen. Ein TA im Fernsehn hat das gleiche gesagt, weil nicht nur der Darm sondern vor auch die inneren Organe betroffen sind und so alles regelmäßig abgetötet wird. Ich hab es auch so gemacht, der Output war immer fest und sah gut aus!
Alles Gute für den kleinen Wurm

-
Ich wünsch dem Kleinen auch, dass er bald fit ist.
Das Engagement des Tierarztes finde ich klasse und vielleicht magst du ja, wenn dein Kleiner das Gröbste überstanden hat, mal ein Thema eröffnen, in dem du anderen die Misere schilderst und davor warnst, Hunde bei solchen Leuten zu kaufen. -
Zitat
Das Engagement des Tierarztes finde ich klasse
Ich auch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!