schicker HUndekorb
-
-
Hallo,
ich steh total auf "kitschige" Asseciores für meine Hunde*g*
Nun bin ich auf der suche nach einem richtig schicken , ausgefallenen Hundekorb der auch dekorativ im Wohnzimmer aussieht.Habe in e*bay einen Korb entdeckt der aussieht wie ein Sportwagen , je nach dem wie hoch der noch geht werde ich da mitbieten. Könnt ihr mir weitere Sachen (mit Linkam besten) vorschlagen? Hatte schon nach einem Korb in Form einer Krone oä. vorgestellt.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geniale Betten, Halsbänder, Näpfe und alles, was man sonst nicht braucht, findest du hier: http://www.dogs-inn.de/
LG
das Schnauzermädel -
Danke, das ist ja ein toller Laden, hab ihn mir gespeichert
-
Puh toller Laden -aber die Preise sind ja auch der Hammer
-
Wirklich ein schöner Laden. Die Preise sind nix für mich. Da kann ich meinen Hunden nicht mal ein Leuchtie kaufen. Kostet 34 Euro!!!!!
-
-
Zitat
Danke, das ist ja ein toller Laden, hab ihn mir gespeichert
Ich auch - für den Fall, dass ich mal im Lotto gewinne
LG Francisca
-
Kitsch ist ja schön und gut - aber beim Hund sollte es doch eher etwas praktischer sein. Was nutzt mir ein Bett, das zwar mondän und/oder kitschig aussieht und die Wohnzimmereinreichtung bereichert, aber bei der nächsten Läufigkeit durch Blutflecke oder durch Lehm, Knatsch vom letzten Hundeausflug aufm Feld oder Kauknochengeschlabber unansehnlich geworden ist.
Da tendiere ich dann doch dem Hund zuliebe - dem es übrigens vollkommen piep egal ist, wie seine Schlafstätte aussieht - zu einem pflegeleichten und bequemen Hundebett (z.B. Kudde)und investiere das gesparte Geld lieber in eine gute Ernährung.:-) Optisch sicher nicht der Bringer, aber immer blitzeblank und vor allem hygienisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!