Ungewöhnliche Orte zum Schlafen
-
nindog -
17. November 2009 um 14:25
-
-
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob eure Hunde auch Orten schlafen, wo man es nicht vermuten würde. Meiner ist nämlich heute AUF der Sofalehne eingeschlafen. Ich dachte, ich guck nicht richtig. Ich habe ihm beigebracht, dort oben Platz zu machen, aber das er dort einschlafen würde, hätte ich nicht erwartet. Gut, dass er nicht runtergefallen ist. Ansonsten schläft er noch gerne UNTER der Heizung! Wie siehts bei euch so aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hund meiner Schwiegereltern döst gern auf der Kaminumrandung.
-
Bei meinem geliebten Sessel kann man aufm Boden unten reinkrabbeln , der Sessel ist sozusagen unden Hohl
Versteht ihr
Dort krabbelt Woody rein - das braucht Übung und Technik - so dass man dann nurnoch seine braune Nase sieht
Was habe ich den Hund gesucht als er das 1 mal dort gepennt hat :|
-
Kalle schläft oft im Kleiderschrank. Er macht die Schiebetür auf und krabbelt rein.
-
mein großer legt sich gerne in den wäsche korb das dauert zwar sehr lang bis er dann liegt aber dafür sieht man nur noch 2 pfoten raus hängen
Und ansonsten liebt er den sitzsack der ist schon ihm er braucht immer minuten bis er seine kuhle hat aber dann bringt ihn nichts mehr raus
-
-
unter unserem bett befindet sich ein wäschesack. meine kleine shitzudame ist da immer unters bett auf den sack gekrabbelt. wenn ich dann im bett gelegen habe (bin wohl doch etwas schwerer
) hat sie öfter mal den lattenrost auf den kopf geknallt bekommen....aber sie blieb stur weiter unterm bett...
meine katze schläft übrigens prinzipiell in meiner frisch gewaschenen unterwäsche
-
Yukon legt sich immer vor das Bett und schiebt aber dann den ganzen Kopf und nur den Kopf unter das Bett!
-
Unsere schläft immer im Flur auf den Schuhen.
(Nein! Ich habe gaaaaar keine Hundehaare in meinen Schuhen!
)
Kann mir nicht vorstellen, dass das sonderlich bequem ist. Vielleicht findet sie auch einfach nur die Fußabtreter auf denen die Schuhe stehen toll. Man weiß es nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!