Hündin decken lassen der spinnt wohl

• Bin eben mit Bus und meinem Jüngsten heim gefahren da saß son Typ denke so in meinem alter der glotzte die ganze Zeit meinen Dicken an.Iwann fragte er ob er ein Rüde ist und das er wahnsinnig schön wäre.Das war ja noch okay..
    Dann sagte er er hätte ne Rottweiler Hündin ob er sie bitte decken kann er will einen Großen Massiven Hund der böse aussieht..lol
    Okay dann sagte ich aja und dann wie gehts weiter.
    Er sagte ja mit 6 Wochen verkauft er die Welpen für 500 ö und ja einen behält er einen kann ich haben :zensur:

Unglaublich dann bin ich leicht gereizt gewesen und sagte ihm ob er einen Klatsche hat ich meine hallo vermehrer und dann mit 6 wochen von der Mutter weg klar Logo am besten direkt nach der Geburt verkaufen.Als ob es nicht genug Hunde auf der Welt gibt da kommt son Typ und ahhh.

Hab ihm dann meine Meinung gesagt worauf ich als Spießer bezeichnet wurde naja passt schun bin eh ausgestiegen...

• Na, dann bist du halt ein Spießer ;) Was solls, was solche Leute von einem denken...

Du hast das schon ganz richtig entschieden. Manchmal bin ich sogar ganz gerne Spießer ;)

LG, Henrike

• Entschuldige bitte, ist wirklich nicht böse gemeint, aber das ist kein ungewöhnlicher Vorgang. Fragen, - wie ernst auch immer gemeint -, ob man nicht mal gemeinsam "Babys" machen sollte, kennen viele Besitzer von netten Hunden (ich auch).

Dass man das ignoriert ist für mich eine Selbstverständlichkeit und keinen Thread wert.

LG Appelschnut

• JaJa sowas kommt leider öfters vor.

Ist mir selbst vor 1-3 Jahren auch passiert.

Da wollte auch jemand Welpen von meinem Senior Ben mit der Begründung: Ohhh der is ja sooo niedlich und plüschig :headbash:

Aber zum Glück fehlen Ben 2 Eierchen zum Papa werden :roll:

• ach, da gibts einige Leute *g*

Luna ist momentan in der Standhitze, also an der Leine, wenn wir anderen Hunden begegnen

gestern kam uns nen kleiner Jacks entgegengelaufen, Herrchen dahinter.
    Ich: "Rüde?"
    "Jaaaa"
    "Kastriert?"
    "Neeeeeiiiiiiin"
    "Dann machen sie ihren Hund bitte fest"

Er guckte mich verständnislos an und packte seinen Rüden am Geschirr.
    Als ich dann was von Wegen Unterhaltspflicht erwähnte, musterte er Luna und meinte nur, es wäre ja schon ne nette Mischung :hust:

• Mich sprechen oft (mind. ein mal im Monat) Leute mit Labbys oder teilweise auch Goldies (selten auch andere Rassen)an ob Murphy ihre Hündin nicht decken kann. Labradoodles sind ja so süss und so toll :???:
    Wenn ich ihnen dann sage wenn ihnen das Pudelwesen so gefällt sollen sie sich einen Pudel kaufen und ich keine Mischlinge produzieren werde reagieren die meisten mit totalem Unverständnis.
    Was dann oft ein bischen Einsicht bringt ist eine Info über das Gewährleistungsrecht und das sie für evtl. vererbte Krankheiten haftbar sind wenn die "Zuchttiere" darauf nicht untersucht wurden.

Leider ist Hundevermehrung in Mode.

• Da fällt mir folgender Spruch zu ein "Papa, wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden!" :lachtot:

In diesem Sinne einfach die Unverbesserlichen versuchen aufzuklären und zu ignorieren. Und "Augen auf beim Hundekauf!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!