Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Petition Niederösterreich
-
-
Hi !
Niederösterreich will ein neues Gesetz schaffen , ich bitte Euch eine Unterschrift zu leisten gegen dieses Gesetz .Näheres in der Mail,die ich erhalten habe.Ich kopiere es rein :
NÖ Hundehaltegesetz - Petition
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Hundefreunde!
Ich denke, ich kann mir -und Ihnen- eine lange Erklärung ersparen...
Wir alle wissen, dass die ÖVP schon diesen Donnerstag in
Niederösterreich das "NÖ Hundehaltegesetz" durch den Landtag bringen
will und kann (absolute Mehrheit).
Die inakzeptablen Auflagen und Einschränkungen für Halter von Hunden
einer unter § 2 definierten und BELIEBIG ERWEITERBAREN RASSENLISTE
dürfen nicht kampflos hingenommen werden!Um den zuständigen Landtagsabgeordneten zumindest unseren Widerstand
zu zeigen, gibt es seit gestern (Samstag, 14.Nov.) eine
Online-Unterschriftenaktion gegen das geplante Gesetz.
Ich bitte Sie, ALLEN Hundefreunden den Link zu übermitteln und sie von
der Notwendigkeit einer Unterstützungserklärung zu überzeugen.
Wir sind im Zeitdruck - in nur 3 Tagen soll die Unterschriftenliste an
sämtliche Landtagsabgeordnete weitergeleitet werden!http://www.bullterrier.cc/liste.php
Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung, die hoffentlich zum
Ziel führt - KEINE Rasselisten in Gesetzestexten!Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf ein "gutes Ende"
Markus Pollak
-
16. November 2009 um 23:22
schau mal hier:
Petition Niederösterreich - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
schon vorgestern erledigt

-
Ich hab die Petition auch hier, bereits unterschrieben und vielfach weitergeleitet- ich hoffe sehr, dass es noch was nützt.
Ansonsten bleibt zu hoffen, dass man es noch im Nachhinein gekippt kriegt, irgendwo weiter oben in Österreich (ich bin nicht sicher Steiermark, OÖ???) gabs ja schonmal ein Gesetz und das wurde nach 2 Jahren gekippt.
Auch sehr praktisch: die österreichischen TÄ sind auf Seiten der HH, sie lehnen die Verordnung ab- das macht Mut.Ich hoffe stark, dass es bei uns in Österreich nicht soweit kommt wie in Deutschland!
Drückt mal alle feste die Daumen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!