Hilde hat Herzwuermer (Dirofilaria)
-
-
Zitat
Alles Gute für die Hilde, wir drücken Daumen und Pfoten!
Wie behandelt ihr da drüben? Tägl. Infusionen?
LG
das SchnauzermädelErst wollte mein TA den Infusionsweg gehen.....nu' versuchen wir's erst mal mit Immiticide Injektionen. Die erste Spritze gab er ihr heute Abend in die untere Rueckenmuskulatur (autsch
)....die zweite Dosis bekommt sie von mir Morgen Abend in die andere Rueckenpartie......das toetet hoffentlich das parasitische Pack.
Dann muss Hildchen eben streng ruhen um die Embolie die ja daraufhin erfolgt so minimal wie moeglich zu halten.Danke ihr Lieben!...ich richt' Hilde die Genesungswuensche aus. Momentan ratzt sie weil sie ein starkes Schmerzmittel bekommen hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilde hat Herzwuermer (Dirofilaria) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute Hilde und gute Besserung......
Sind diese Herzwümer normale Parasiten oder wie können sich Hunde damit anstecken?????
-
Zitat
Alles Gute Hilde und gute Besserung......
Sind diese Herzwümer normale Parasiten oder wie können sich Hunde damit anstecken?????
Guck' mal....
-
Och die arme Hilde.....
Ich hoffe, dass sie die anstrengende Behandlung gut übersteht
-
Zitat
Ohje, hoffentlich gibt es bei Euch keine Moskitos.
Doch.....zu Haufen. Die ekligen Viecher haben hier in den Suedstaaten das ganze Jahr ueber Hochkonjunktur.
-
-
Alles Gute und gute Besserung für das Mädel mit meinem lieblings-Hundenamen.
Ich hoffe ganz stark, dass sie schnell wieder auf dem Damm ist und die Mistviecher besiegt hat!!!
-
ach, auch das noch

gute besserung!!!!! kampf den herzwürmern :steckenpferd:
-
Auch ich wünsche Hilde - cooler Name - dass sie alles gut übersteht.
-
Oje, die Arme
Daumen sind für Hilde gedrückt 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!