Straßenhunde pendeln in Moskau mit der U-Bahn
-
Ati und Aaron -
16. November 2009 um 11:25
-
-
Diesen Artikel habe ich in dem neuen Magazin DOGS today gefunden und gelesen. Wenn man diesen Artikel liest, kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Leider hab ich ihm im I-Net nicht gefunden, aber einen ähnlichen Artikel:
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermi…/story/22364137
Das ist doch wieder mal ein Beispiel wie überaus intelligent und anpassungsfähig unsere Hunde sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Straßenhunde pendeln in Moskau mit der U-Bahn schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
KLASSE, danke!!! -
Im Magazin steht, dass das Denkmal aus Anlass eines Straßenhundes gesetzt wurde, der von einem Pendler erstochen wurde. Daraufhin waren die Moskauer so empört (zu Recht), dass sie ihm ein Denkmal setzten.
-
Eine Freundin aus meiner Kindheit hatte auch einen Hund, der in halb Wiesbaden zielsicher mit dem Bus gefahren ist. Auch alleine. Der Hund ist ab und an ausgebüchst und ist entweder mit dem Bus rumgefahren oder per Bus wieder nach Hause gekommen.
Ich fand das damals schon faszinierend.
-
Wow, das ist echt super!
Und witzig.
Ich bin auch immer wieder von der Cleverness dieser Tiere beeindruckt.
-
-
Das ist ja ein cooler Bericht! Hab ihn mir gerade durchgelesen und komme aus den staunen nicht mehr raus!
-
Wenn ihr ein paar Euronien übrig habt, kann ich euch nur das Magazin empfehlen, da ist der Bericht, wie gesagt, noch mit Fotos untermauert und auch ein klein wenig ausführlicher.
Oder ihr lest ihn schnell im Zeitungsladen, aber psst, nicht verraten.
-
Ich kannte das schon von Bekannten, die ne ganze Zeit in Moskau gelebt haben. Das System muss unfassbar sein
-
Als ich noch klein war hatten wir ne Bulldogge... Daisy... die ist auch immer mal wieder abgehauen und in Stuttgart Straßenbahn gefahren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!