Kokosöl!
-
-
Hallo ich hab gehört dass Kokosöl gut zum entwurmen ist,nur wieviel nimmt man da (23 und 27 kg Hund) ,und wie oft muss man das tun,wenn man rein profilaktisch vorbeugen will?
Wie lange hält sich Kokosöl? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei uns gibt es öfter mal Kokosöl, und halten tut es anscheinend auch recht lange. Wir hatten damals, bestimmt schon ein dreiviertel Jahr her, so einen kleinen Pott gekauft, und es schmeckt eigentlich noch wie vorher
Regelmäßig gibt's Kokosöl bei uns eigentlich nicht, aber wenn dann so ca. einen Teelöffel (Zoe wiegt ca. 12kg).
Ob's nun davon abhängt, dass sie öfter mal Kokosöl bekommt, kann ich natürlich nicht 100-ig davon abhängig machen, aber sie hatte in den Drei Jahren, in den sie bei uns ist, noch nie Würmer
-
Das ist gut zu wissen!Nehmen wir an ich würde es meinen Hunden täglich untermischen(denn schaden tut es ja glaube ich nicht9,würden sie jeder 2 Tl kriegen,sollte man das vom üblichen Öl beim Barfen abziehen?
-
wo bekomm ich denn so ein Töpfchen?
-
Im Reformhaus gibts meist Kokosöl
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!