Mein Hund benutzt mich als Sitzsack ;))))
-
-
Habt ihr das auch manchmal das euer Hund sich auf euch setzt??
Mein jüngster und auch schwerster setzt sich dauernd auf mich drauf mit seinem Hinterteil und sitzt dann als eine Halbe stunde lang auf mir drauf...
Oft kuschel ich ihn dann er genießt das auch.
Iwann geh ich dann weg oder er...
Finde das iwie lustig..
Wenn es draußen kalt oder nass ist setzt er sich auch immer auf meine Schuhe damit er keinen kalten Arsch bekommt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Jack macht das auch
... aber er kann seiner Meinung nach eh nicht leben, ohne beständigen Körperkontakt zu haben - und wenns nur auf dem Fuß stehen ist
-
Zitat
Ja, Jack macht das auch
... aber er kann seiner Meinung nach eh nicht leben, ohne beständigen Körperkontakt zu haben - und wenns nur auf dem Fuß stehen ist
ich hab das Gefühl du redest von meinem Hund
-
-
Nicky benutzt mich gerne als Handtuch wenn sie nass.
Ich liege auf dem Sofa und sie legt sich in voller Länge auf mich drauf.
Fazit, die Decke und ich werden immer feuchter, sie immer trockener -
-
Hihi... wenn das so ist... Benji muss ja nach dem Fressen immer gründlichst seine Schnauze putzen (er ist der sauberste Hund, den es gibt), von allen Seiten, höchstordentlich... sonst hat der Opa keine Kraft mehr, aber wenn er zwischen deinen Beinen seine Schnauze saubermachen möchte, dann gibts kein Halten mehr - und für die Hose nur noch die Waschmaschine ..
-
das macht meiner, wenn ich auf dem boden liege, um zu lesen XD. meistens dreht er mir dabei ein spielzeug an, während er sich auf mich setzt. Er ist auch schon mal auf meinen Rücken eingeschlafen.
da hörte ich nur das laute schnarchen. -
Lucy macht das auch
. Sie macht das allerdings auch bei Fremden, wenn die freundlich wirken und in passender Position sind
-
Wenn ich auf dem Boden sitze oder liege legt sich mein Hund mindestens mit den Vorderpfoten auf meine Beine, Bauch oder wie auch immer, je nach meiner Position.
-
Hihi,
meine machen das das auch, Tucker schläft sogar teilweise nachts auf mir drauf (ich bin so ein 3/4 Bauchschläfer).
Lustig wird das immer erst, wenn beide gleichzeitig auf mir drauf sitzen oder liegen wollen- dann hab ich ein Problem. Und die Katze ist ohnehin der Meinung ich bin ein Sitz und Liegemöbel und habe ansonsten nur den Zweck sie zu füttern
.
Mich stört das eigentlich nicht und wenns mal lästig ist, dann schick ich sie alle weg von mir. Aber jetzt im Winter ist eh schön kuschelig und ich frier nie (im Sommer wirds denen selber rasch zu warm, hehe). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!