Mein Hund benutzt mich als Sitzsack ;))))
-
-
Jep, manchmal denke ich, dass ich nur geboren wurde um als Liegeplatz für meinen Hund zu dienen
Die legt sich auf meine Beine, zwischen meine Füße, Schnäuzchen AUF meinen Füßen. Liege ich auf der Couch und mache ein Schläfchen, bekomme ich spontane Atemnot weil meine 7 Kilo Hund sich genüßlich und seufzend auf meinen Bauch werfen.
Vorige Woche: es ist 6.45 Uhr, ich werde wach, liege auf dem Bauch und denke Mensch was haste Rücken heute morgen.... von wegen! AUF meinem Rücken liegt mein Triene-Tier! Ich Wecke Männe und was macht der? Lacht sich schlapp, springt aus dem Bett und holt die Kamera
Mit dem Satz "Nicht bewegen!" macht er ein Foto von uns. Nicht bewegen... ha ha WIE denn mit Hund auf dem Rücken? Doofnase
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vorige Woche: es ist 6.45 Uhr, ich werde wach, liege auf dem Bauch und denke Mensch was haste Rücken heute morgen.... von wegen! AUF meinem Rücken liegt mein Triene-Tier!Sau geil
-
Zitat
Habt ihr das auch manchmal das euer Hund sich auf euch setzt??
Mein jüngster und auch schwerster setzt sich dauernd auf mich drauf mit seinem Hinterteil und sitzt dann als eine Halbe stunde lang auf mir drauf...
Oft kuschel ich ihn dann er genießt das auch.
Iwann geh ich dann weg oder er...
Finde das iwie lustig..
Wenn es draußen kalt oder nass ist setzt er sich auch immer auf meine Schuhe damit er keinen kalten Arsch bekommtWie groß ist der Hund?
-
Ja ich kenn das auch sehr gut, was meiner immer gerne macht wenn ich irgendwo sitze sich auf meine Füße zu legen.
Das finde ich immer sehr schön, wie eine wärmflasche die nie kalt wird
Aber was ich nun vermeide, ist auf der Couch ein Nickerchen zu machen. Meiner fand das wohl so toll, das ich dort mal eingeschlafen bin und wollte sich schnellst möglich zu mir legen. Was er auch getan hatte, mit einem eleganten sprung, direkt in meine Magengegent (mit fast 40 kg Lebengewicht)
Mein Freund fande das sau komisch, er meinte nur ich hätte mal mein Gesicht sehen sollen. -
mein hundi macht das auch mit vorliebe....wenn ich auf der couch meines vaters liege, auf die er nicht darf, kommt er erst mit den vorderpfoten...dann zieht er sich langsam beim kuscheln nach oben ...bis er auf meinem schoß sitzt...aber die couch berührt er nicht....
sehr schlau...mein vater kann da nix sagen..hihi!!!
manchmal springt er aber auch mit vollem anlauf auf mich drauf, wenn ich gerade soooo schööön gemütlich liege...
ach ja und morgens weckt mich mein setterchen, indem er sich wie ein wrestler auf mich schmeißt;-) das macht er soo oft bis ich endlich aufstehe...naja so ist er halt
-
-
Mausi liebt es, auf dem Schoß zu sitzen. Und Pyro setzt sich jeden Abend, wenn ich im Bett liege, auf meine Oberschenkel. Mäusel hingegen ist ein "normaler" Hund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!