wintermantel für dalmi
-
Piciboy -
15. November 2009 um 17:35
-
-
Ich hoffe auch, dass ich die bestellt Jacke überhaupt bekomme.
Die haben ja auch ne Mail geschickt, dass sie total überrannt wurden mit Bestellungen und jetzt erstmal sortieren müssen, was ist noch da und was nicht.
Aber ist ja kein Wunder, dass so ein Run auf die Sachen ist - Hurtta hat wirklich top Qualität und dann noch 50 % reduziert.
Leider habe ich nicht so viel Geld -sonst hätte ich auch richtig zugeschlagen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab auch noch keine Bestätigung bekommen......befürchte auch schon, dass ich leer ausgehen werde.

-
@ VincentIC
Danke für den sensationellen Tipp, ich hab auch gleich zugeschlagen und das Paket ist schon unterwegs

Wenn ich bedenke, dass ich letztes Jahr für Joyce`s Mantel 78,- € bezahlt habe... gut habe ich bei Snoop noch gewartet...

LG
Marina -
Ich bin leider leer ausgegangen...........aber macht nix, hab dann heute woanders nen Mantel geholt.
-
Hallo, also ich habe für Nicky am Samstag hier http://www.camddwrcanine.co.uk/xcart/product.…93&cat=0&page=2 einen Hurtta bestellt(zwar nicht 50% aber statt 81 Euronen hab ich mit Versand nur gute 64 Euronen bezahlt) gestern war er da
Finde den Mantel echt super, hätte ihn jetzt auch gern für lucky bestellt, leider gibts den nicht mehr in größe 75
aber sonst echt 
habt ihr auch regenjacken oder nur diese wintermäntel? -
-
Ich hab für Kalle die Regenjacke. Haben wir in einem Fotowettbewerb mal gewonnen. Das Teil ist super klasse. Ich zieh ihm den jetzt im Winter an, weil ein leichter Mantel für ihn reicht.
-
danke für die schnelle antwort*g* welche regenjacke habt ihr denn? gibt ja verschiedene*g*
-
Ich glaub, das Modell gibt's nicht mehr. Ist so beige-olive irgendwie, mit einem dünnen Textilfutter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!