Guckt euch mal bitte diese Anzeige an

  • ah gut zu wissen

    hier ist der text

    ** Super süße Chihuahuahündin 2J. abzug. ... ***
    oder Tausch gegen schwarze "Sport"-Mopshündin (Welpe)!

    2 jährige Chihuahuahündin, silber merle, Langaar, mit einem blauen Auge und ein Braunes, mit Papieren.
    Sie sucht ein neues, liebevolles und ruhiges zu Hause.
    Bitte nicht zu kleinen Kindern, da sie lebhaften Streß nicht so sehr mag. Gern zu einem größeren Hund (Rüde) als Zweithund dazu.
    Sie kennt Hunde, Kinder, Katzen ud Pferde. Sie ist sehr lieb, verschmust, anhänglich und sehr ruhig und angenehm im Haushalt.
    Sie ist aber anderen Hunden gegenüber sehr dominant. Vor allem Hündinen in ihrer Größe. Was größer ist , ist kein Problem.
    Sie ist natürlich geimpft, regelmäßig entwurmt und gechipt.
    Die Hündin ist nicht für die Zucht geeignet, desshalb nur in Liebhaberhände!!!
    EDIT: Tel.- Nummer gelöscht

  • Ich finde an der Anzeige ueberhaupt nichts schlimmes :???:

    Klar kann ich's auch nicht wirklich nachvollziehen wie man einem Hund ueberdruessig werden kann.....aber ich kann und sollte meine eigenen Moralvorstellungen nicht als Messlatte fuer Andere benutzen....wenigstens wird ein gutes Zuhause gesucht fuer den Hund und er hockt nicht im TH, das waere naemlich die leichteste Art sich dem Hund zu entledigen.

  • ich kann in diesem fall nicht verstehen wie ich nen hund abgeben kann oder tauschen gegen was jüngeres.

    hunde sind doch kein paar schuhe,was ich nicht mehr mag und gegen was neues ausstausche.

  • Zitat

    Ich finde es nur ein bisschen krass,dass sie den Hund gegen einen anderen eintauschen will,als wärs ein Gegenstand!

    Das hab' ich glatt ueberlesen :???: ...gut...das kann ich nun auch absolut nicht nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!