Guckt euch mal bitte diese Anzeige an

• So ein Quatsch, nirgends steht immer die Haustür auf.
    Die Leute werden mit ihren Ausreden, einen Hund abzuschieben, immer blöder :headbash:

• Naja, lieber so als einfach irgendwo anbinden, aber dämlich ist es schon! :???:

Mal eine Frage dazu:

Würdet ihr denn Geld fordern? Oder lieber froh sein, ein gutes zu Hause zu finden, kostenlos?!

Ich nehme mal an, das es hier nicht als Schutzgebühr gemeint ist...

Liebe Grüsse Laura

• Für mich ist der einzig akzeptable Abgabegrund eines Hundes Krankheit oder Tot.
    Alles andere sind nur Ausreden und so was überlegt man sich VOR der Anschaffung!
    Ich hab neulich auch endlich die Wohnung gefunden die ich schon lange suche. Leider ist Hundehaltung dort nicht erlaubt, also kommt die auch nicht in Frage, ganz einfach.

• verspielt
    kinderlieb
    nimmt gerne reißaus

....

tja, scheint als hätten die Kinder die Lust am neuen Spielzeug verloren und der süße Hund hat nun Langeweile :-/

:zensur:

Doris

• Ja, fand das auch sehr eigenartig.

Gut, bei uns steht auch zu ich sage mal 60 % des Tages die Terassentür auf, aber wenn ich weiß das mein Hund abhaut (so ist es nämlich wenn die Hunde meiner Eltern da sind) dann habe ich unser Garten tor dicht, so das auch die Kids das Tor nicht mehr auf machen können.

Ne, finde den Grund auch mehr als dämlich, denke auch das da ein anderer Grund hinter steckt.

Aber klar besser als aussetzen, aber dann sollte man doch wenigstens erlich sein oder?
    Denn Tür offen ist füch mich einfach kein Grund, denn sowas kann man eben ganz leicht verhindern wenn man denn möchte.

Achso, und doch ich würde schon eine Schutzgebühr verlangen wenn ich mein tier "los werden" möchte.

Denn so bin ich ein wenig auf der sicheren seite das nicht nur bekloppte sich melden weil es was umsonst gibt.

• Ich habe neulich eine HH im Park getroffen die hatte ihren Hund von Leuten die ihn abgegeben haben weil er nach 3 Tagen mit 9 Wochen !!!! noch nicht stubenrein war.
    Aber für den Hund ja besser dass ihnen so früh auffällt das sie Idioten sind und ein Tier auch Arbeit macht. so konnten sie noch nicht so viel Schaden anrichten .

• Wir wohnen auf einem Bauernhof und bei uns steht die Haustüre den ganzen Sommer über auf.
    Das gibt es also doch!

Allerdings würde ich mir erst mal etwas anderes einfallen lassen, als den Hund abzugeben...

• Ja gott, wie kann der Hund auch mit 9 Wochen auch noch nicht stubenrein sein *achtungwarironie* :hust:

Also leute gibt es. :headbash:

Ich bin ja mal gespannt, bekannte von uns haben sich nen groß werdenden Mischlingshund gekauft.
    Si kommt aber selber schon nicht mit Kindern(im übrigen 6 und 10 Jahre alt), Haushalt und Arbeiten gehen klar.
    Der Hund wurde gekauft weil die Kids gerne einen Hund wollten.

Letztens sagte ich wie es denn aussieht mit Steuern, da sagte sie doch glatt wie steuern, ich dachte die könnte ich erst nächstes jahr anmelden, habe doch 6 Monate zeit den Hund anzumelden, denn dieses Jahr haben wir kein Geld mehr dafür :headbash:

Aber sich nen großen Hund kaufen, der viel kosten an Futter,Tierarzt ect verursacht.
    Mal sehen wie lange die den behalten werden.
    Armes Tierchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!