Hund erbricht Schleim und hat "roten" Stuhlgang

• Zitat

nur kurzer zwischenbericht...mein vater (auch schon rentner) macht sich nochmal auf und fährt uns hin...ick bete nur, dass es nicht zu spät ist...melde mich nachher nochmal....und lese auch eure restlichen statements ;)

Du hast einen tollen Vater! Prima, dass er Euch fährt.

Daxter wünsche ich viel Glück!!!

Bis später ...

Doris

• Lies mal hier zu TSO: Flüssigkeitszufuhr MUSS gewährleistet sein!

Es ist unabhängig davon so oder so sehr wichtig, dass dein Hund an einen Tropf kommt und dass eine Blutuntersuchung gemacht wird, damit herausgefunden werden kann, ob es sich um Giardien, Vergiftung, Parvovirose, etc handelt. Nur wenn man weiß, was der Hund hat, kann man richtig behandeln!

Sag mal, der TA, der erst um 1 Uhr zurück kommt, hat der ne Praxis oder ne Klinik?
    Wenn er ne Klinik hat, MUSS er dir helfen.
    Mensch, findest du echt niemanden, der dir hilft?
    Es muss doch möglich sein, ne Tierklinik zu erreichen...
    Es geht um das Leben deines Hundes!

• Einem Arzt, der mir erzählt er kann meinen Hund nicht notversorgen weil er ne lange Schicht hatte, dem würde ich was erzählen! :zensur:
    Das ist zugegeben nicht der richtige Zeitpunkt, aber warum hat man für solche Fälle kein Geld? Ich versteh das einfach nicht. Warum schafft man sich unter diesen Umständen ein Tier an? Verständnislose Grüße :/

• bin zurück vom arzt...aber ohne meinen dax *heul*

die letzten stunden warn grausam...er bekam eine letzte spritze..............

hätt ick gewusst, daß es sein letzter tag ist, hätte ick ihm den viel schöner gemacht...aber wer denkt denn an sowas? wollte ihn nicht zu sehr bemuttern...und jetzt tut es mir so leid...uznd so weh, dass ick mit ihm so weit gelaufen bin...ick bin ein idiot

wieso er? er war so ein lieber....das lied hier hör ick gerade in schlkeife, weil es genau das ausdrückt, was ick grad fühle: http://www.newgrounds.com/audio/listen/155322 Why?

es war wohl eine vergiftung...aber ick lasse ihn nicht aufschneiden.....sorry, kann nicht mehr, aber ihr wisst zumindest bescheid.....muss das alles erstmal verdauen,wenn ick das überhaupt schaffe

• Alles Gute kleiner Daxter, komm gut über die Regenbogenbrücke!
    Dort gibt es keine Schmerzen.. :ua_wave:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!