Hund erbricht Schleim und hat "roten" Stuhlgang
-
-
Ruf meinetwegen sämtliche Bekannten und Verwandten an und finde jemanden, der dich zum nächsten TA mit Notfallsprechstunde (den MUSS es geben) fährt.
Es geht u.U. um das Leben deines Hundes!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die tierrettung kommt sicher zu dir,das ist wie ein krankenwagen nur eben für tiere,der link oben zeigt alles,sie sind extrem schnell und helfen vor ort
-
Ohje, ohje, das klingt echt schrecklich...bitte hilf deinem Hundi!!!!
Ruf die Tierrettung und leih dir von irgend jemandem Geld!Und ich drück deinem Hundi derweilen ganz, ganz doll die Daumen, dass ihm bald geholfen werden kann...!
-
Hab grade gesen, daß er sich heute angemeldet hat - laut der Vorstellung ist der Hund erst 9 Monate alt...
Bei der Anmeldung hat er nichts von dem Problem erwähnt...Zur Not sollte hier doch auch der Tiernotruf o.ä. (Tierheim...) helfen können, wenns echt nur an den Finanzen liegt.. ich kann das irgendwie nicht ganz glauben.. kein Auto, nur 2 Freunde mit Auto, kein Geld (der User ist 34 Jahre alt...)
-
da habe ich gleich mal geguckt:-)
na aber er schreibt er hat ein problem,sicherlich hat er wegen des durchfalls gegoogelt und hier mehrere threads gelesen und sich daraufhin angemeldet.denn seine threaderöffnung kam direkt 20 min später.hm,hoffentlich lässt er uns wissen,was er jetzt gemacht hat.
der anruf bei der rettungsstelle ist kostenlos -
-
Na ja,man kann auch mit 34 arbeitslos werden
Nette Tierärzte lassen sich auch auf Ratenzahlung ein. -
klar kann man immer in Geldnot geraten... ich wunder mich nur über die Umstände... dass da wirklich alles so schiefgeht ist echt schade.. für den Hund vor allem...Und daß da keiner aus der Umgebung helfen kann kann ich irgendwie nicht verstehen...
-
Ich hoffe einfach nur dass der Hund jetzt in Behandlung ist und drücke ganz fest die Daumen dass alles glatt läuft.
-
Nee, ich schlepp meinen Hund ehrlich gesagt auch immer gleich zum TA sobald ich nur finde er sieht etwas "blass aus um die Nase"
Also übertrieben gesagt...
Ich selber allerdings hab schon mit Grippe und über 40 Fieber vor mich hinvegetiert und mich nur selber mit Wadenwickel und Tee behandelt. -
Ich schlepp mein Hund auch nicht bei jedem mal Durchfall zu TA aber wenn ich sehe, dass es anhält und er ständig erbricht!
Wenn ich krank bin dann geh ich eher selten zum Arzt, aber ich trage die Verantwortung selbst für mich, kann diese Entscheidung selbst treffen, wenn man die Verantwortung für ein anderes Lebewesen übernimmt ist das meines Erachtens nach etwas völlig anderes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!