Diesen Hund sitten?
-
-
Jetzt ist es passiert: Zum ersten Mal liegt Schnee, Hundi hat Frauchen von den Füßen geholt und ist mit Halti um den Kopf und Leine abgedampft. Ich komm gerade von der Suche zurück (ja, wir haben ihn) und unterwegs hat er mindestens einen Hund leicht verletzt.
Drückt bitte die Daumen, dass die Halter des anderen Hundes das nicht auf sich bewenden lassen, so dass die Leute irgendwann mal wach werden! Wir wohnen mitten in der Stadt und ich hoffe inständig, dass es keine Unfälle oder weiteren Verletzte gegeben hat!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super!
Kann man nur hoffen, dass Anzeige erstattet wird und der Hund und die Halter aktenkundig werden. Immer muss erst was passieren :zensur:
LG -
Zitat
Super!
Kann man nur hoffen, dass Anzeige erstattet wird und der Hund und die Halter aktenkundig werden. Immer muss erst was passieren :zensur:
LGAnzeigen werden sie sie nicht, dazu ist zu wenig passiert. Die zeigten auch Verständnis wegen des Wetters. Aber sie wollen zum TA und ich hoffe, dass sie zumindest die Rechnung weitergeben werden.
-
:motzschild:
DAS sind die schwarzen Schafe unter uns Hundehaltern
-
Kannst du ihnen nicht nahelegen den Hund Abzugeben!?
Vielleicht siehst du dich ja auch selbst in der Lage ihn bei dir "zwischen" zu parken und dann weiter zu vermitteln!?
Schlimm sowas! :/ :/
-
-
Ich hab ihnen das bereits nahegelgt, also das Abgeben, nicht das Parken, aber da rede ich gegen eine Wand, insbesondere bei ihm. Erziehen oder abgeben.
Darauf kam dann immer, dass man sich um die Erziehung nächstes Jahr kümmern wolle, dann würden sie es endlich angehen. Dabei gibt es keinen Grund, nicht jetzt schon damit zu beginnen. Die Frau leidet auch unter dem Hund und ich hatte das Gefühl, dass sie schon verstanden hatte, dass abwarten nichts bringt, dass es zu Hause immer schlimmer werden wird. Aber ihr Mann ist unbelehrbar und fühlt sich bevormundet, wenn man ihm sowas aufzeigt.
Weil sie verzweifelt nach einem Sitter gesucht haben, hatte ich ihnen doch noch angeboten, zweimal die Woche bei ihnen zu sitten, wenn sie sofort Stunden für Januar bei einem Trainer buchen. Daraufhin wurde er persönlich und ich hab bis auf die Email auf meine Gassigassi-Annonce, bei der sie ja nicht wussten, dass es meine ist, und der Suche eben nichts mehr von ihnen gehört.
Nachher werde ich sie nochmal anrufen, jetzt hab ich ja ihre Handynummer. -
Wenn sie einen neuen Sitter finden würden, würden sie wahrscheinlich die Vorfälle verschweigen und das ist grob fahrlässig. Sie gefährden bewusst Dritte. Furchtbar solche Leute!
-
Zitat
Wenn sie einen neuen Sitter finden würden, würden sie wahrscheinlich die Vorfälle verschweigen und das ist grob fahrlässig. Sie gefährden bewusst Dritte. Furchtbar solche Leute!
Das ist genau das was ich mir gerade gedacht hab!!!
Find ich total unverantwortlich sowas!
Okee, das ER so sturr ist hab ich bis gerade eben SO nicht herausgelesen! Da kann ich aber auch die Frau nicht verstehen, wenn sie schon gar nicht alleine bleiben mag mit dem Hund, dann würde mein Mann aber was zu hören bekommen!
Ganz trautige Sache!!
-
Es bewegt sich etwas.
ich hab mit ihr telefoniert, da liegt wohl noch mehr im argen, aber sie hat begriffen, dass etwas passieren muss, noch vor Weihnachten. -
Wollte mal hören ob es was neues gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!