Lupovet seit März 2009 abgelaufen !???
-
-
Hallo-ich hab grad festgestellt dass das Lupovet was ich Emily füttere seit MÄRZ 2009 abgelaufen ist(MHD :Ende 03/2009)
Ich habe dieses Lupuvet am 4.11.2009 im Onlineversandnd direkt bei Lupovet bestellt-zur Probe erst mal nen 1,5 Kilo Sack...füttere seit 5.11 nun davon....eben wie ich den Sack in der Hand hab dacht ich ich seh nicht richtig
Klar hätte ich vorher gucken müssen/sollen/können,aber wer rechnet bitte damit dass man Futter geliefert bekommt was seit über nem halben Jahr abgelaufen ist???!
Oder check ich da was nicht??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Steht nicht Ende 2009 drauf?
Ist die Schrift denn klar gedruckt?
Wenn ja, dann ruf an und frag nach, die sind bei Lupovet eig immer sehr hilfreich, frag ob das sein kann, was cih schon denke, da jedem mal ein Fehler unterlaufen kann.
Ich würde eine Ersatzpackung fordern.Liebe Grüße
-
Ich würde dir vorschlagen bei Lupovet anzurufen, und ihnen das Problem zu schildern.
-
Zitat
Steht nicht Ende 2009 drauf?
Ist die Schrift denn klar gedruckt?
Wenn ja, dann ruf an und frag nach, die sind bei Lupovet eig immer sehr hilfreich, frag ob das sein kann, was cih schon denke, da jedem mal ein Fehler unterlaufen kann.
Ich würde eine Ersatzpackung fordern.Liebe Grüße
Ja,das ist nicht nur klar gedruckt,es ist fett gedruckt und riesengross
Mail ist raus...ist mir schon klar dass jedem mal ein Fehler unterlaufen kann-.ich wollte da jetzt auch keinen Aufstand machen-aber Ersatz hätte ich dann schon gern... :/
Zumal über dem MHD Datum extra steht:
"Bei diesem Produkt handelt es sich nicht um seine sterile Konserve,sondern um ein von Verderb und Schädlingen bedrohtes Naturprodukt..."i
-
Steht da MHD oder vielleicht Herstellungsdatum?
-
-
Zitat
Steht da MHD oder vielleicht Herstellungsdatum?
Also verkalkt bin ich noch nicht... :/
Wie ich oben schrieb ist der Aufdruck:MHD: Ende 03/2009So und nicht anders und mal ab davon...wäre 03/2009 das Herstellungsdatum wäre es auch abgelaufen,denn das Futter ist laut Homepage 8 Monate haltbar....
Ende vom Lied ist:Ich bekam eine sehr nette Mail von lupovet...es wurde anhand der Chargenummer nachverfolgt und es stellte sich heraus dass ein Teil der Charge falsch etiketiert wurde,es soll 03/2010 heissen...
Sowas dachte ich mir bzw ich hab gehofft dass es sich um so was handelt-denek mal seit 8 Monaten abgelaufenes Futter wäre komplett zerbröselt oder würde unangenhem riechen oder so...
-
Ich hab mich falsch ausgedrückt. Bei einem Hundefutter ist es mal vorgekommen, das die Stempel vertauscht worden sind. Also statt Herstellungsdatum stand da MHD.
-
Ach so...naja aber wäre ja wie gesagt auch nicht OK gewesen weil Futter 8 Monate haltbar
Nja,hat sich ja nu alles geklärt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!