-
-
Ja, aber wenn ich mit dreckigen Schuhen in den Hausflur reinrenne, bin ich dennoch für die Entfernung verantwortlich. Seh ich jedenfalls so. Ich kann's ja nicht für denjenigen, der gerade Flurwoche hat übrig lassen, nur weil ich den eigentlich verantwortlichen nicht zur Verantwortung ziehen kann...
Ich würd vielleicht noch deutlicher dazu schreiben, dass Aaron nicht dafür verantwortlich war, weil ihr Euch der Verantwortung die ihr tragt bewusst seid. Aber auch, dass diese sich eben nur auf EUREN Hund bezieht und in keinster Weise für jeden Hund in der Umgebung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ehm Tucker das ist richtig. Aber in unserem Wohnviertel gibt es soviele Hundehalter und leider auch etliche, die nicht den Kot ihrer Hunde wegräumen. Erwischen wir einen, sagen wir ihn natürlich auch unsere Meinung und lassen ihn es wegräumen.
Aber hier geht es mir darum, dass der Jenige, der den Schmutz IM Haus verursacht hat auch wegräumt!!!
-
Ich hatte es so verstanden, dass die Kacke auch im Treppenhaus war, also der Haufen, und dann ist der Tierhalter zur Verantwortung zu ziehen. Hab ichs falsch verstanden? Dann sorry...
Bei uns war nämlich der Haufen selber im Treppenhaus und wurde dort dann weiter verteilt. -
@Ati
ich würde es vielleicht ehre anders herum formulieren.
Werte Nachbarn.
Tierkot im Treppenhaus ist keine schöne Sache. Verantwortungsbewusste Hundehalter, wie wir welches sind, haben immer Beutel zur Entsorgung bei uns.
Leider gibt es auch andere Exemplare und in deren Hinterlassenschaften tritt dann schon mal jemand rein. Wir haben die Spuren, welche gestern im Hausflur hinterlassen wurden..... und dann mit deinem text weiter.
Lg
Snoepje
-
In unserem Haus gibt es nur zwei Hunde, Aaron und Zensi. Und wir entsorgen beide den Hundekot ordentlich.
Esmee danke für den Tipp!
Snopje, hat sich überschnitten. Dein Vorschlag klingt super, werde ihn mit verwenden. Dankeschön!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!