Treffen Neuss/MG/Grevenbroich/D´dorf und umgebung
-
-
Ich warte jetzt ab auf welche Uhrzeit ihr euch einigt und guck dann was der Busfahrplan dazu sagt

Ich hab nämlich den ganzen lieben langen Tag zeit
-
23. August 2011 um 14:46
schau mal hier:
Treffen Neuss/MG/Grevenbroich/D´dorf und umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich könnte wenn dann auch nur Vormittags oder Mittags. 15 Uhr würde zu knapp sein, da ich um halb 5 wieder zu hause sein müsste

-
Ok, wie wäre es denn mit 12 Uhr, wir könnten uns am Brauhaus Vennen treffen
http://maps.google.de/maps/place?cid…LE8qi_AaT5fD5DAGruß
Elke -
Zitat
Ok, wie wäre es denn mit 12 Uhr, wir könnten uns am Brauhaus Vennen treffen
http://maps.google.de/maps/place?cid…LE8qi_AaT5fD5DAGruß
ElkePasst bei mir! :)
-
Für mich wärs eigentlich auch okay :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich muss das erstmal suchen
Wie war das mit der Uhrzeit? -
Zitat
Ich muss das erstmal suchen
Wie war das mit der Uhrzeit?
15Min früher oder später wegen deinem Bus dürften ja kein Problem sein :) -
Ja aber treffen wir uns jetzt Nachmittags oder Vormittags?

-
Zitat
Ja aber treffen wir uns jetzt Nachmittags oder Vormittags?

Um 12Uhr :)
-
gut
um 11.30 uhr ist mein bus da - dann kann ich noch suchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!