Treffen Neuss/MG/Grevenbroich/D´dorf und umgebung
-
-
Achja, dann Morgen in Liedberg? Um wie viel Uhr denn?? Bräuchte dann auch noch eine Adr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ist es egal - ich muss mich nur nach dem Bus richten.
Am besten sagst du mir eine ungefähre Uhrzeit und ich sag dir wann ich da sein kann :)
Vormittags wäre mir ganz recht -
Mir ist es egal - ich muss mich nur nach dem Bus richten.
Am besten sagst du mir eine ungefähre Uhrzeit und ich sag dir wann ich da sein kann :)
Vormittags wäre mir ganz recht -
Also Morgen wär ich dabei
Wieviel Uhr hättet ihr Zeit? Und wo genau sollen wir uns treffen? -
Sollen wir so um 11Uhr sagen?? Brauche nur eine Adr., denn da kenne ich mich gar nicht aus!
Was ist denn mit Denise?? Kommst du auch???
-
-
Zitat
Also Morgen wär ich dabei
Wieviel Uhr hättet ihr Zeit? Und wo genau sollen wir uns treffen?Morgen in Liedberg ^^
Wolltest du da mit? Ich dachte Düsseldorf wäre dir lieber - oder hab ich da was falsch verstanden?ZitatSollen wir so um 11Uhr sagen?? Brauche nur eine Adr., denn da kenne ich mich gar nicht aus!
Ich kann dir leider auch nur ne Bushaltestelle nennen und von da aus brauch ich ca 10 - 15 Minuten.
Da sein kann ich also um ca 10.45 oder 11.45 Uhr ^^ -
Hallo,
Ivo ist ein Ratonero Bodeguero Andaluz, sieht aus wie ein Fox Terrier, er kommt aus Spanien, ist 2,5 jahre alt und freut sich über jede Mensch und Hundbegegnung.
Ginge es denn auch um 15 Uhr Parkplatz Friedhof am Liedberger Wald?Gruß
Elke -
Oh achso dachte ihr wolltet auch am Rhein gehen
Ja Liedberg fahre ich ne halbe Stunde da müsste ich mal gucken -
Zitat
Hallo,
Ivo ist ein Ratonero Bodeguero Andaluz, sieht aus wie ein Fox Terrier, er kommt aus Spanien, ist 2,5 jahre alt und freut sich über jede Mensch und Hundbegegnung.
Ginge es denn auch um 15 Uhr Parkplatz Friedhof am Liedberger Wald?Gruß
ElkeGeht es evtl. auch was früher??
Hat der Friedhof irgendwie eine Straße?
-
Zitat
Oh achso dachte ihr wolltet auch am Rhein gehen
Ja Liedberg fahre ich ne halbe Stunde da müsste ich mal guckenFahre auch 15-20Min also gebe dir einen Ruck
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!