Treffen Neuss/MG/Grevenbroich/D´dorf und umgebung
-
-
Hallo
Yvonne, wie schnell die Zeit vergeht, ich wünsch dir ganz viel Glück. Hoffentlich gehts nicht auf einem Hundespaziergang los.
Leon möchte momentan mit anderen Hunden nichts zu tun haben, außer es sind große Rüden, mit denen er sich messen kann. deshalb habe ich jetzt beschlossen erstmal mit Ivo allein zu Hundetreffen zu kommen.
Diese Woche nachmittags habe ich jedenTag Zeit.Der Liedberger Wald ist von mir aus nur 2km entfernt, da kann man ja ganz gut eine Runde drehen.
Gruß
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen Neuss/MG/Grevenbroich/D´dorf und umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oje ist Leon im Rüpel - Alter?
Ja von mir isses auch nur 2 Dörfer weiter und ich geh da echt gerne.
-
Hallo,
Leon wird jetzt 4 jahre alt und will leider immer der Boss sein, er möchte auch nicht mehr so richtig mit anderen Hunden spielen.
Am Rhein wäre ich auch dabei, nach Duisburg wäre es mir zu weit zu fahren.
eine Runde im Liedberger Wald für die, die hier aus der Ecke kommen, wäre auch schön.Gruß
Elke -
Meine Hündin spielt auch so gut wie nie mit anderen Hunden. Sie ist das schon recht rassistisch mit wenigen Ausnahmen und das ist bei ihrem Rassemix schwer was zum spielen zu finden
Liedberg oder Rhein hört sich gut an. Wann habt ihr denn die Woche Zeit?
-
Ach das kenn' ich.
Andor spielt auch fast nie mit anderen Hunden.
Also machen wir ne Runde am Rhein und eine in Liedberg?
Dann stellt sich die Frage wann wir uns dann in Liedberg treffen ^.^Andor ist rassistisch Menschen gegenüber... Er kriegt total Panik wenn er jmd türkisch sprechen hört (wir haben das getestet). Und dabei kommt er aus der Türkei
Und er mag keine Akitas weil ein Akita ihn mehrmals übern Haufen gerannt hat beim Hundesport -
-
Zitat
Ach das kenn' ich.
Andor spielt auch fast nie mit anderen Hunden.
Also machen wir ne Runde am Rhein und eine in Liedberg?
Dann stellt sich die Frage wann wir uns dann in Liedberg treffen ^.^Was ist Andor denn für eine Rasse?
Wann habt ihr denn Zeit für eine Runde?? Bin da diese Woche außer heute recht flexibel! -
Andor ist ne StraGaMi - sprich StraßenGassenMischung.
Labbi Beagle (vom wesen her 1 zu 1) und vermutlich nochn windhund. ^^Seh ich genauso bin auch noch zu haben außer heute . heute sind wir n der Hundeschule *___*
Freu mich schon so -
Zitat
Andor ist ne StraGaMi - sprich StraßenGassenMischung.
Labbi Beagle (vom wesen her 1 zu 1) und vermutlich nochn windhund. ^^Seh ich genauso bin auch noch zu haben außer heute . heute sind wir n der Hundeschule *___*
Freu mich schon soBeagle fänd meine ja schon mal sehr sympathisch :) Zu denen geht sie zumindest am Anfang mal hin und guckt wer da kommt und hin und wieder spielt sie auch mal mit denen! Ist ja schon mal was Brackiges
Was ist denn mit Morgen oder Donnerstag?
-
Ja wie gesagt. Das Wesen ist 1 zu 1 Beagle - was vor und Nachteile hat.
Zumindest ist er mit jedem verträglich und wenn dann mal einer mit Imponiergehabe auf ihn zu kommt ist er Meister darin ihn zu besänftigen ^^
Nur wenn einer versucht aufzureiten weist er ihn lautstark aber nur verbal zurecht :)Ja ich habe Zeit morgen ^^
-
Zitat
Ja wie gesagt. Das Wesen ist 1 zu 1 Beagle - was vor und Nachteile hat.
Zumindest ist er mit jedem verträglich und wenn dann mal einer mit Imponiergehabe auf ihn zu kommt ist er Meister darin ihn zu besänftigen ^^
Nur wenn einer versucht aufzureiten weist er ihn lautstark aber nur verbal zurecht :)Ja ich habe Zeit morgen ^^
Nannerl geht den meisten Hunden eigentlich aus dem Weg und macht ihr eigenes Ding. Gibt wirklich nur 2-3 Hunde, die sich richtig mag! In großen Gruppen ist sie eh eher zurückhaltender und setzt sich ans Ende und schnüffelt sich dort ihren Weg, bei 1-2Hunden taut sie dann auch schon mal auf. Nur wenn es um Ressourcen geht ist sie eine ziemliche Zicke, da gibt es mit Hündinnen schon mal Stress, mit Rüden hält sich das meist in Grenzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!