Treffen Neuss/MG/Grevenbroich/D´dorf und umgebung
-
-
Zitat
Die 6 seen platte ist in duisburg oder?
Ja, da wohne ich ab 31. direkt um die Ecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ehrlich gesagt bin ich nicht mobil.
Andor ist zwar ein Bus & Bahn - Hund aber lange Fahrten strengen ihn schon irgendwann an.
Dann isser schon platt bevor ich da ankomme
Also wenn es weiter weg geht falle ich wegUnd was wäre mit D´dorf am Rhein? Kannst du das gut erreichen?? Woher bist du denn? Könnte dich evtl. mitnehmen!
-
Ich bin aus Glehn / Korschenbroich ^^
Düsseldorf Rhein ist auf jeden Fall machbar, da sind wir ja öfter :) -
Wie Nicole, ihr zieht nach Duisburg?
Warum weiß ich davon nix?
Peeeeee, jetzt bin ich aber schwer enttäuscht -
Nicole, das wäre für dich definitiv ein umweg, dann können wir direkt ne Glehner runde machen
-
-
Zitat
Wie Nicole, ihr zieht nach Duisburg?
Warum weiß ich davon nix?
Peeeeee, jetzt bin ich aber schwer enttäuschtFange doch da am 1.9. an zu arbeiten. Endlich bekommt Nannerl dann auch ihren Garten :) Bin aber bestimmt noch öfter hier in der Ecke.
Sollen wir dann in D´dorf am Rhein laufen?? Wie wärs es mit dieser Woche? Da hab ich noch eine Menge Zeit :)
-
Wir haben Ferien, bedeutet für mich, ich muß meine kidies mit bringen.
Wenn das niemanden stören würde, wäre ich dabei. -
Zitat
Wir haben Ferien, bedeutet für mich, ich muß meine kidies mit bringen.
Wenn das niemanden stören würde, wäre ich dabei.Also, mich stört das auf keinen Fall.
-
Also ich hab Zeit :) Mittwoch oder Freitag würde bei mir gehen. Am Wochenende und am Donnerstag bin ich unterwegs
Also am Rhein in DDorf? Ist gut, dann ists bei mir auch direkt um die Ecke -
Bei mir gehts auch ^^
An sich machen die Kiddies mir nichts.
Andor ist vllt erst mal etwas verunsichert - aber das kommt drauf an wie alt sie sind -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!