Treffen Neuss/MG/Grevenbroich/D´dorf und umgebung

• Hallo Ihr Lieben, ist der Thread eingeschlafen oder trefft Ihr Euch (regelmäßig) ?

Elke: lange nicht im Tal gesehen....was machen Deine beiden Jungs? Alles gut? Emily vermisst den kleinen Wadenbeißer. Vielleicht kriegen wir mal wieder ein Ründchen hin? Evtl. aber erst im September, da in 2,5 Wochen errechneter Geburtstermin meines Sohnes ist. Oder ganz kurzfristig noch im August, so lange ich nicht geplatzt bin :lol:

Schließe mich aber auch gerne mit Emily (SH-Mix, 3 Jahre, verträglich, kastriert) einer größeren Gruppe an.

• Ja leider ist hier noch nichts zu stande gekommen.
    Ich hoffe aber das sich das sehr bald mal ändern wird.
    Yvonne.
    Falls wir uns nicht mehr sehen sollten, wünsche ich dir eine schöne geburt, und das es nicht zu schlimm wird.
    Mein gott, haben wir uns soooo lange nicht mehr gesehen?

• Würde mich auch anschließen, wenn mal was zu Stande kommt. Den Liedberger Wald kenne ich gar nicht, fänd ich also schon mal eine gute Idee :)

• Rhein kommt drauf an welche Stelle - der ist schließlich lang :D
    In Lörick gehe ich zumindest öfters mal. Hab aber gard nochwas gefunden: Die 6-Seen-Platte. Da würd ich auch mal gern hin! :)

• Ehrlich gesagt bin ich nicht mobil.
    Andor ist zwar ein Bus & Bahn - Hund aber lange Fahrten strengen ihn schon irgendwann an.
    Dann isser schon platt bevor ich da ankomme :D
    Also wenn es weiter weg geht falle ich weg ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!