Treffen Neuss/MG/Grevenbroich/D´dorf und umgebung
-
-
Morgen muß ich gucken, mein Männe hat morgen frei, vielleicht kann ich mir dann eine kleine auszeit gönnen sofern wir nichts bestimmtes vor haben.
Dann brauch ich die kinder auch nicht mit bringen.Ansonsten zum thema wie alt sie sind: sie sind fast 5 und 7 jahre alt, also schon "relativ" vernünftig ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen Neuss/MG/Grevenbroich/D´dorf und umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Okay dann würden sie ja vermutlich nicht kreischend und mit erhobenen armen auf mein sensibelchen zu rennen
dann kriegt er nämlich erst mal nen schreck ^^ -
Nein, das machen sie nicht ;-)
Die fragen vorher auch ganz brav ob der hund gestreichelt werden darf.
Aber knuddlen würde zumindest die große am liebsten jeden, und kaufen *hust* wenn man an Britta und ihre Jade denktIch werde morgen aber so wie es aussieht wohl nicht können, weil sich für morgen eine freundin von Jana angemeldet hat.
Aber ich sage euch morgen definitiv nochmal bescheid ;-)
Vielleicht kann ich ja dennoch mit kommen -
Ich frage nur weil Andor wohl geprügelt wurde. Selbst wenn ich die Hand hebe geht er in Deckung
Aber eigentlich lässt er alle mit sich machen :) -
Nein, wenn man denen das vorher sagt, dann lassen sie den hund auch in ruhe, ist bei Nannerl (also bei Trash´s hund) auch so.
Die mag eben keine kinder bzw hat eben einfach angst.
Bellt dann und verkrümmelt sich.
Unsere kinder verstehen es zwar nicht warum dieser spüße kleine fuchs ähnliche hund angst vor ihnen hat, aber sie lassen sie dann eben einfach in ruhe.
Klar kann es sein das die kids dann schreiend spielend durch die gegend renne, aber zumindest nicht das sie den hund jagen würden oder so.Also was tiere angeht, habe ich meine kinder wirklich gut erzogen, und da bin ich mächtig stolz drauf, die sind absolut tierlieb und super vorsichtig zu jedem tier
Letztens hatten wir hier ne taube die aus dem nest gefallen ist, unsere kinder waren tief traurig und wollten unbedingt diesem tierchen helfen.
Leider ist sie auf dem weg zur TK verstorben.
unsere kids hatten fast die tränen kullern weil die taube es nicht geschafft hatte.
Und ende vom lied war: Meine Tochter (die große) sagte wort wörtlich zu mir: Mama, wir müssen die arme taube vergraben, damit sie schnell in den himmel fliegen kann und es ihr endlich wieder gut geht.Ich fand das total süß.
Sorry, etwas abschweifend
-
-
Oh Gott das ist ja wirklich allerliebst
Ich hab mir schon fast gedacht das deine Kiddies wissen wie sie mit Hunden umgehen müssen wenn ihr selbst welche habt. Wollte nur sicherheitshalber nachfragen :)
Und das sie rumrennen - nun ja an sowas muss der Hund sich gewöhnen ^^
Ich glaub auch das Andor irgendwelche Erfahrungen mit Kindern hat weil man wirklich fast alles mit ihm machen kann. Er ist halt nur schnell unsicher sobald es laut wird.Achso ich möchte mal vorwarnen.
Andor spielt extrem lautstark... und er stellt dem Kamm auf.
Er verhäl sich total friedlich, nur irgendwie hat er sich dieses Geknurre bei der Hündin einer ehemaligen Mitbewohnerin abgeguckt...
Also nur das ihr Bescheid wisst. Viele Hundebesitzer kriegen dann nämlich nen tierischen Schreck.
Auf der anderen Seite schreit er allerdings auch gleich wie am Spieß wenn er mal etwas rüder angerannt wird... -
Also, ich werde Morgen nur dabei sein, wenn es nicht regnet, denn wenn es regnet braucht mein Freund das Auto
Nannerl ist auch eine sehr schüchterne besonders in so großen Gruppen. Am Anfang einfach ignorieren, dann ist alles super
Edit: Achja, Denise Kinder sind wirklich super lieb zu Tieren!
-
Toll, jetzt ist mein Freund trotzdem mit dem Auto unterwegs
Hoffe er ist rechtzeitig zurück
Wenn ich um 12Uhr nicht da stehe, dann geht einfach los, dann schaffe ich es nicht
-
Uiii schönes Wetter heute :]
Hoffenlich wird es nicht ganz so heißHoffentlich schaffst dus noch :/
-
Ich kann heute leider nicht mit kommen
Mein mann muß heute doch arbeiten bis ca 14 uhr
Und jetzt muß ich erstmal einkaufen gehen, somit ist das alles ein wenig knapp für mich.
Gegen 2 uhr muß ich dann jana weg bringen zum spielen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!