Treffen Neuss/MG/Grevenbroich/D´dorf und umgebung

• So, da ja nun wieder einige neue hier sind versuche ich noch einmal mein glück jemanden zu finden der lust hat sich mit uns regelmäßig zu treffen und mit etwas glück auch einen klein Hund hat.

Größere sind natürlich auch gern gesehen;-)

Also leute meldet euch wir freuen uns.

Achso meine Hunde sind 1 Jahr und 13 Wochen ált

• ich komme aus Duisburg, bin auch öfter in der Umgebung Krefeld/Mönchengladbach unterwegs.
    Da Bruno Autofahren liebt, würde ich mich auch immer anschließen.
    Allerdings ist er ein ruhiger, gelassener Hund und hat keine Lust mehr auf Spielen :lol: (wegen des Alters deiner Racker)

• Da schließe ich mich gerne an, lebe in der Nähe von MG im Roermonder Grenzgebiet.
    Hier kann man stundenlang durch den Naturpark Schwalm-Nette laufen. Komme aber auch gerne wo anders hin.
    Meine Hunde sind recht unkompliziert und verträglich, Murphy mag nur keine pöbeligen Rüden, da stänkert er zurück.

• Na da meine beiden Hündinen sind, werden sie wohl keine pöbelnden Rüden sein :lol:

Spielen tun meine schon gerne, gehen aber auch gerne nur einfach mit anderen spazieren, denn gemeinsames schnüffeln macht ja scheinbar doch mehr spaß ;-)

• Ich bin immer in Neuss am Rhein oder im Rheinpark unterwegs. Der "Große" ist viereinhalb, die Kleine knapp 13 Wochen.
    Also, wenn Ihr hier in Neuss mal gehen wollt, komme ich gerne mit.

• Bruno pöbelt nur manchmal bei gleichgroßen/größeren Rüden, aber wirklich eher selten.
    Nettetal sagt mir auch was, bin öfter mal in Grefrath (Lobberich).
    Kann Mittwochs nachmittags immer ganz gut. Ansonsten Freitags (außer morgen ;) )

• Mir wäre es am liebsten unter der Woche.

Dann muß ich die Kinder nicht mitbringen ;-)

Schlagt was vor und vorallem wo ;-)

Neuss am Rhein war ih schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!