Treffen Neuss/MG/Grevenbroich/D´dorf und umgebung
-
-
Wir haben 2 kleine hunde ;-)
Wir kommen aus korschenbroich.
Würde mich über eine antwort freuen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen Neuss/MG/Grevenbroich/D´dorf und umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wir haben 2 kleine hunde ;-)
Wir kommen aus korschenbroich.
Würde mich über eine antwort freuenKann dir hier drüber keine Nachricht senden, ist nur für Clubmitglieder. Vielleicht kannst du mir deine E-Mail senden?
-
hallo wir kommen aus rheydt und haben seit dem 27.1 einen welpen :)lg
-
Zitat
Kann dir hier drüber keine Nachricht senden, ist nur für Clubmitglieder. Vielleicht kannst du mir deine E-Mail senden?
Meine email ist frei geschaltet, mußt nur auf das kleine briefchen uter meinen avater klicken ;-)
-
huhu zusammen! Komme auch aus Mönchengladbach (Giesenkirchen)
Habe 2 Hunde (spanischer Windhund GalgoHündin und polnischer Kleinhundemixrüde)
Sind meisten in Giesenkirchen (Ahrener Feld,Tackhütte) unterwegs.
Außerdem bastele ich grade an einem Windhundeauslauf in Giesenkirchen (3600m²) für die die ihren Hund vielleicht nicht ableinen können.Eröffnung ist im Mai geplan
Würde mich aber freuen wenn wir auch jemandem zum spazieren gehen finden würden -
-
ich würd mich immer noch freuen, allerdings ist nach den 5 seiten hier immer noch nichts zu stande gekommen leider.
-
So der Threat ist jetzt zwar schon 2 Jahre alt, aber ich möchte ihn gerne mal wieder ans Licht holen
Einen Versuch ist es immerhin wert!
Ich bin aus Korschenbroich Glehn und leider gibt es hier relativ wenig Leute mit dessen Hunden Andor mal spielen könnte. Mal schnüffeln ja - aber das wars dann auch.
Dabei ist Andor sehr gesellig und außer bei Akitas geht er an jeden Hund unvoreingenommen ran und will ihn begrüßen.
Problem: Ich kann ihn nicht von der Leine lassen oder wenn nur bedingt (am Rhein geht es) - sein Jagttrieb ist DIE HÖLLE.Jemand Interesse?
-
Ist ja lustig, kennen wir uns vielleicht sogar?
Wir kommen auch aus Glehn ;-) -
Also ich wär auch dabei
Mein Sam spielt auch gern, zwar vorzugsweise mit Hündinnen aber auch mal mit Rüden :)
Wo geht ihr denn immer am Rhein? Lörick ist ein sehr schöner Ort zum Spazieren gehen. -
Nach meiner Hochzeit wären meine Jungs & ich auch dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!