Treffen Neuss/MG/Grevenbroich/D´dorf und umgebung

• Zitat

Wir haben 2 kleine hunde ;-)

Wir kommen aus korschenbroich.
    Würde mich über eine antwort freuen

Kann dir hier drüber keine Nachricht senden, ist nur für Clubmitglieder. Vielleicht kannst du mir deine E-Mail senden?

• Zitat

Kann dir hier drüber keine Nachricht senden, ist nur für Clubmitglieder. Vielleicht kannst du mir deine E-Mail senden?

Meine email ist frei geschaltet, mußt nur auf das kleine briefchen uter meinen avater klicken ;-)

• huhu zusammen! Komme auch aus Mönchengladbach (Giesenkirchen)
    Habe 2 Hunde (spanischer Windhund GalgoHündin und polnischer Kleinhundemixrüde)
    Sind meisten in Giesenkirchen (Ahrener Feld,Tackhütte) unterwegs.
    Außerdem bastele ich grade an einem Windhundeauslauf in Giesenkirchen (3600m²) für die die ihren Hund vielleicht nicht ableinen können.Eröffnung ist im Mai geplan
    Würde mich aber freuen wenn wir auch jemandem zum spazieren gehen finden würden ;)

• So der Threat ist jetzt zwar schon 2 Jahre alt, aber ich möchte ihn gerne mal wieder ans Licht holen :D
    Einen Versuch ist es immerhin wert!
    Ich bin aus Korschenbroich Glehn und leider gibt es hier relativ wenig Leute mit dessen Hunden Andor mal spielen könnte. Mal schnüffeln ja - aber das wars dann auch.
    Dabei ist Andor sehr gesellig und außer bei Akitas geht er an jeden Hund unvoreingenommen ran und will ihn begrüßen.
    Problem: Ich kann ihn nicht von der Leine lassen oder wenn nur bedingt (am Rhein geht es) - sein Jagttrieb ist DIE HÖLLE.

Jemand Interesse?

• Also ich wär auch dabei ;)
    Mein Sam spielt auch gern, zwar vorzugsweise mit Hündinnen aber auch mal mit Rüden :)
    Wo geht ihr denn immer am Rhein? Lörick ist ein sehr schöner Ort zum Spazieren gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!