Beiträge von sweet25

    Hallo ich hoffe ich darf mich einklinken. Leider bekomme ich das Bild nicht hier rein daher habe ich es mal als Profil Bild genommen Meine Hündin hatte auch am Samstag abend einen Unfall zu stark gebremst sind Sonntag morgen dann zum Arzt da es nicht auf gehört hat zu bluten . Er hat ihr 3 klammern rein gesetzt.und salbe drauf und ein Verband und sagte zu mir nur das wir das Verband min . 2 Tage drauf lassen sollen und die klammern lösen sich von allein . Kennt sich damit jemand aus ? Verband musste ich natürlich oft wechseln rutschte immer auch fix Verbände . Hab natürlich angst das wenn es offen liegt es wieder auf geht oder sie die klammern raus beißt und es dann auf geht oder hängen bleibt ...

    hallo wir suchen auch nette leute und hunde die lust ahben mit uns spazieren zu gehen ?
    ich habe einen jack russel zwergspitz mix rüden ca7 monate alt. er bellt hunde immer an daher meiden uns die leute meistens :(
    vielleicht hört das auf wenn ich mit ihm ein wenig üben kann oder mir jemand dabei helfen kann ?
    also wer lust hat bitte melden .lg

    also wenn er draussen leute anbellt sage ich AUS aber hört dann auf und fängt dann wieder an - wir haben einen esstisch und 2 bänke . habe die bänke auch schon weit weg geschoben und er schafft es keine ahnung wie das er trotzdem hoch kommt .

    hallo also er ist ca.5 monate alt . haben ihn von privat . meistens klappt es mit dem stubenrein . klar ab und an geht leider noch was daneben ,er meldet sich mittlerweile wenn er muss .
    also ich nehme ihn so gut es geht mit . ist halt etwas stress wenn er immer bellt :roll:
    das allein sein habe ich schrittweise geübt. immer ein paar sekunden dann länger usw. aber er schreit haltwenn wir weg sind . da man ihn bis draussen hört .
    also habe hier esszimmer und küche auf einer etage . er ist halt hier mit uuns . sobald ich raus gehe springt der auf den tisch , hat auch schon pipi drauf gemacht oder als ich nicht dran gedacht habe gläser auf den laptop umgeschmissen .


    so bei fragen fragen :)

    hallo wir haben seit dem 27.1 einen jack russel zwergspitz mix, und haben ein paar probleme,
    wie kann ich unserem hund abgewöhnen das er auf den tisch springt ?
    bellt draussen alles an hund ,leute,kinder. die kinder haben echt schon angst vor ihm .
    vielleicht kann uns jemand helfen .