ZOS
-
-
Puh, wenigstens habe ich die zweite Anleitung nicht raus geschickt
Bin gerade erst wieder online gegangen und hatte es noch nicht gesehen
Und es gibt ja, wie man sieht, noch mehr Leutz, die die Anleitung parat haben
Grüzzle
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke FLUFFY für deine hilfe. sorry hab die letzten tage nicht in diesen thread reingeschaut.
-
Zitat
danke FLUFFY für deine hilfe. sorry hab die letzten tage nicht in diesen thread reingeschaut.
Dafür nicht. Hast ja auch lange auf eine Antwort warten müssen.
-
Vielen Dank!
Mit Anleitungen bin ich nun bestens versorgt
Ich freu mich schon aufs Lesen und aufs Üben.
Und Ihr könnt Euch schon mal auf meine Fragen freuen, die ich in nächster Zeit sicher hier stellen werde...Liebe Grüsse
Marion -
Anleitungen sind angekommen!
Dankeschön -
-
Hallooo
ich bin jetzt auf Seite 32 angekommen und habe mich jetzt mal ans Ende dieses Thread gemogelt.
Ich habe vor Monaten schon mal mit ZOS begonnen und würde es Mali gern wieder anbieten.
Sie liebt es, Dinge zu suchen.
Wäre jemand so lieb und schickt mir die Anleitung ...? :suess:
-
Huhu,
ich wollte nun endlich mal einen kleinen Zwischenbericht von unseren Fortschritten mitteilen.
Wir betreiben ZOS seit einigen Monaten, doch in letzter Zeit nur sehr unregelmäßig, da ich wenig Zeit habe
.
Doch anscheinend hat die größere Pause von 2-3Wochen geholfen, die Suche der Münze zu verarbeiten und zu verbessern.
Ich neulich zum ersten Mal im Garten ein kleines Trümmerfeld aufgebaut. Ich war mir nicht sicher, ob er bei der Sache bleibt, da wir an einer viel befahrenen Straße wohnen und er dort sehr schnell abgelenkt ist, wenn wir UO oder so üben. Aber ich habe an Ihn geglaubt. Und was soll ich sagen, WOW
,ich bin soooooo stolz. Einerseits ist er im Moment sowieso nicht zu stoppen und findet die Münze unendlich schnell, egal wie schwer ich persönlich das Versteck finde. und zweitens, hat er sich fast (kurzes zögern bzw Versuch zu kratzen) direkt hingelegt und das quer über so einen zusammengeklappten Gartenstuhl. Sicher nicht bequem,aber er wirft sich hin,wenn er es gefunden hat, egal ob z.B. auch geöffnete Laptoptasche oder so. Kein Problem.
Ich hatte auch 5 oder 6 verschiedene Teile im Trümmerfeld, unter Anderem eine Erdbeerpflanze, Gießkanne oder so. Und er findet die Sachen rasend schnell.Wie kann ich das Ganze denn schwieriger gestalten? Oder irgendwie sehe ich es vielleicht falsch, und meine Verstecke sind zu leicht und es gibt Schwierigere? Hat jemand eine Idee? Leider hab ich noch kein Video dazu gemacht.
Es kommt mir vor,als ob er schon immer in der richtigen Ecke beginnt zu suchen, obwohl ich die Münze mal zu Beginn,mal am Ende verstecke
Oder denke ich falsch...
Vielleicht haben die Profis unter Euch noch Ideen für mich
-
Laß die Münze ganz einfach mal von jemand Anderen verstecken!
Und dann berichte ... -
Hallo Martina,
schau mal in diesen Thread, da sind Videos zur ZOS,
von „fremden“ Hunden und auch von einigen Usern
und ihre Wuffels hier aus dem DF.
Da kannst du die auch ein paar Anregungen zum „Trümmerfeld“
abschauen. Und wie Susanne schon geschrieben hat, BERICHTE BITTE WEITER.
https://www.dogforum.de/ftopic95974.html -
Zitat
Hallooo
ich bin jetzt auf Seite 32 angekommen und habe mich jetzt mal ans Ende dieses Thread gemogelt.
Ich habe vor Monaten schon mal mit ZOS begonnen und würde es Mali gern wieder anbieten.
Sie liebt es, Dinge zu suchen.
Wäre jemand so lieb und schickt mir die Anleitung ...? :suess:
Huhu Stephi,
Anleitung ist unterwegs, dauert allerdings einen Moment, große Datei und langsames I-Net :/
Grüzzle
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!