-
-
Zitat
Dann hast Du ja schon fast einen kleinen Trümmerhund!
Toll!
Gibst das Buch von Baumann noch?
Guck mal in den Kleinanzeigen, da bietet jemand das Buch an, vielleicht ist es ja noch da
In dem Buch ist auch ZOS erklärt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ZOS schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde gar nicht mehr die Rubrik "Kleinanzeigen". Wo ist die denn????
-
unter "Sonstiges"
-
Ja, in dem Buch ist eine grosse Beschreibung von ZOS (und von Longieren, von Handfütterung etc.) Es ist für mich eines der wertvollsten Bücher, die ich gelesen habe. Auch, wenn ich keine Probleme mit meinem Pimpf habe. Lohnt sich!
-
Zitat
Ich finde gar nicht mehr die Rubrik "Kleinanzeigen". Wo ist die denn????
-
-
Ach jetzt hab ichs auch gefunden: Ganz oben in der Spalte. Aber danke für den Link:-)
-
Zitat
Ja, in dem Buch ist eine grosse Beschreibung von ZOS (und von Longieren, von Handfütterung etc.) Es ist für mich eines der wertvollsten Bücher, die ich gelesen habe. Auch, wenn ich keine Probleme mit meinem Pimpf habe. Lohnt sich!
Ach ich weiß nicht...mir wurde hier im Forum so sehr das Antijagdtrainings Buch von Gröning oder so ähnlich heißt sie, angepriesen. Es wäre ja so toll und so anders und soviele neue Anregungen angeblich. Ich habs mir bestellt mit DVD, auch ca. 40 Euro oder sogar noch mehr verplempert. Fast alles in dem Buch kann mein Hund schon.
Aber ich könnte es mir in der Buchhandlung ja mal zur Ansicht bestellen, das wäre vielleicht ne Option....danke erstmal.LG Cafedelmar
-
Bei dem Preis kann ich Deine Skepsis gut verstehen.
Allerdings weiß ich auch, dass Du das Buch, wenn es Dir nicht zusagt, sehr gut verkaufen kannst -
Wie kann man es dem Hund am besten wieder austreiben wenn er versucht den versteckten Gegenstand auszubuddeln?
-
Zitat
Wie kann man es dem Hund am besten wieder austreiben wenn er versucht den versteckten Gegenstand auszubuddeln?
Erkläre bitte mal was du mit "ausbuddeln" meinst?
Um den Hund daran zuhindern, dass Suchobjekt aufzunehmen oder mit der Pfote durch die Gegend "zuschleudern", nimmst du den Hund an eine kurze Leine. Du musst die Leine auch nicht in der Hand haben. Merkst du, dass der Hund das Suchobjekt nicht nur anzeigen will, nimmst du die Leine auf und hältst den Hund damit zurück. Du kannst dann auch verbal ein Abbruchsignal einfügen. Bei uns ist es ein "äh,äh,äh". - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!