-
-
Zitat
Sondern die Hand mit dem Feuerzeug
Nein, eben nicht, weder den Hund noch die Hände. Du schaust geradeaus oder zur Seite und beobachtest aus den Augenwinkeln den Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt jetzt??
Dann hatte ich das falsch verstanden
-
das mit dem leeren Feuerzeug hatte ich irgendwie verpasst - macht natürlich Sinn
(zweiter Trainingsschritt: Frauchen und Hund ziehen durchs Viertel, um einen Raucher zu finden, mit dem sie volles gegen leeres Feuerzeug tauschen können. Da ganz Deutschland Superstarfaktortalent guckt, finden sie niemanden und gehen zurück zum Kiosk, um Zigaretten zu kaufen und selbst das Rauchen anzufangen - was tut man nicht alles... *Kopfkinoausschalt* sorry ).Also, einfach mal abwarten ist natürlich eine Idee, da bin ich irgendwie nicht drauf gekommen
Ich gucke übrigens einfach über ihn weg in die Luft und behalte ihn nur soweit im Auge, dass ich sehe, wann er dranstupst.Danke für Eure Hilfe!
-
Zitat
Ich gucke übrigens einfach über ihn weg in die Luft und behalte ihn nur soweit im Auge, dass ich sehe, wann er dranstupst.Jenau rischtisch!
-
Ich hab da auch mal eine Frage, speziell an die Leute, die ZOS im Verein betreiben und auch auf Wettkämpfe gehen.
Wie kann ich mich z.B. für die Meisterschaft qualifizieren? Und ist eine Vereinszugehörigkeit zwingend notwendig?
Kann ich mit meinem Hund "privat ZOSen" (ohne Verein/HuSchu im Hintergrund) und trotzdem an Wettkämpfen teilnehmen? -
-
Hallo Kerstin
auf dieser Seite http://www.zielobjektsuche.net/40918.html findest du alle Infos
Mitmachen an den Meisterschaften darf - eine Qualifizierung vorausgesetzt - jeder, egal ob in der HuSchu oder privat.
Um sich zu qualifizieren muss man an einem der Ausscheidungswettkämpfe teilnehmen (Termine sind auf der Homepage) und mind. 240 Punkte erreichen, min. aber 70 Punkte pro Suchlage.
Heißt, schafft man in einer Suchlage "nur" 70 Punkte, so muss man in den beiden anderen Suchlagen soviel schaffen um in Summe auf 240 zu kommen.
Viel Spaß beim Zossen! -
Oh danke für die Info! Auf die Idee mit dem Link hätte ich ja auch kommen können
Na dann habe ich ja jetzt ein Ziel vor Augen und weiß worauf ich hin arbeiten kann
-
Na dann drück ich mal die Daumen
-
Jo, dat kann ich jut gebrauchen!
-
Bei HundKatzeMaus gibt es gerade einen Bericht über ZOS.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!