Hündin nach Läufigkeit komisch!

• hallo,
    ich sollte mal nachfragen ob ihr hier auch mit euren Hündinnen die Erfahrungen gemacht habt.
    Meine Bekannte hat ne Hündin, 11 Monate , Mix aus Griechenland.Lebt aber schon 8 Monate bei Ihr.Nun war sie das erste Mal läufig.Die Läufigkeit ist nun nach knapp 3 Wochen vorbei und seitdem macht sie das grosse Geschäft in der Wohnung!
    Kann mir da wer was zu schreiben, ob es bei euch auch so war oder eventuell warum die Hündin das macht??

• na soweit is alles beim alten und sie war auch beim Doc um alles abzuklären aber der Tierarzt war o.B.

wirklich nicht zu erklären , ie geht abends um 23 uhr das letzte mal raus und um 9 das erste mal , das macht sie aber auch schon seit monaten so!

• dann würd ich sagen stubenreinheit neu aufbauen, 23h, 3h, 7h raus

und ne party feiern wenn sie draußen macht, wie bei nem welpen eben.

und mal schauen wann sie abends das letzte mal was zu futtern bekommt und ob sich da vllt was geändert hat trofu auf nafu z.b.
    oder obs morgens & abends später gibt und dann bis es ins bett geht noch nicht alles / genug raus ist und es dann drückt.

ansonsten wo macht sie denn hin? hat sie einen festen schlafplatz / eine box?

• Meine Hündin hat bei und nach ihren ersten beiden Läufigkeiten drei bis viermal ein Häufchen in die Bude gesetzt und dann wars auch schon wieder vorbei. Ich fands komisch, hab aber nichts besonderes unternommen oder geändert und das Problem hatte sich dann ja auch von selbst wieder erledigt.

Die drei Läufigkeiten danach hat sie das nicht mehr gemacht.
    Warum wieso weshalb weiß bis heute keiner *schulterzuck*
    Habs einfach auf die Läufigkeit, bzw. ihr Ende geschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!