Barf? igitt...
-
-
schon recht... schwatz mir alle zu meinem eh schon geplanten Zweithund vielleicht noch nen Dritten oder Vierten auf.. vielleicht frisst der Terrier dann ja endlich barf
nee.. ich habs... ich kauf mir nen Bauernhof und hol gleich 20 Hunde.. wäre doch gelacht wenn die Rudelführerin (Klein-Terrier) sich alles wegessen lassen würde...Snowwhite: Barfexpress hab ich bereits.. das rührt sie GAR nicht an. Happypets dagegen schon..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barf? igitt...*
Dort wird jeder fündig!-
-
So. Ende vom Lied: Ne Freundin hat die Fleischproben bekommen und Nelli lässt sich weiterhin ihr Terra Canis schmecken. Ich werde es bestimmt nochmal probieren.. aber im moment fehlt mir die Zeit es jedes Mal anzubraten/kochen.
Experiment BARF: verschoben.
-
Och schaaaade!
Achtung insider:
Hättest es mal mit Vogelfutter anreichern sollen... -
Hallo
Ich habe Kyra mit 11 Jahren auf Rohfütterung umgestellt.
Sie hat es am Anfang, so etwa in der ersten Woche auch gar nicht angerührt.
Ich hab dann angefangen mit Gewolftem, kurz in der Mikrowelle angegart, dann die Garzeit immer mehr verkürzt und dann hat sies schliesslich roh gefressen. Und bisschen später gabs dann auch Stückchen.Anfangs gingen auch grössere Knochen gar nicht. Hab dann mit getrockneten Hühnerhälsen angefangen, weil sie getrocknetes Zeugs kennt, dann gabs frische Hühnerhälse und dann wurds langsam grösser. Selbst ne kleine, ganze Wachtel hat sie in der Anfangszeit schön wieder neben sich gelegt. Kleingeschnitten ging das dann. Heute können die Knochen nicht gross genug sein.
Und keine Spur mehr von gezwungen. So wie die jetzt reinhaut, hat sie das beste Dosenfutter früher nicht vertilgt.Ich glaube, dass Hunde da einfach Zeit brauchen.
Selbst einer meiner Kater, der wirklich nicht mal Wurst als Lecker genommen hat, frisst heute roh und das auch supergerne.
Ich habs ihm über Wochen immer wieder angeboten, ohne sein gewohntes Futter wegzunehmen. Also hungern musste er nicht.
Mittlerweile frisst er alles, geht sogar an Pansen und Blättermagen.Und wenn ich das so vergleiche....das leckere Dosenfutter haben sie gegen das Rohe echt mit langen Zähnen gemampft.
LG Susanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!