Hund von Frolic auf anderes Futter umstellen
-
-
Zitat
In den Meatballs ist aber auch viel Zucker!!!Ich würde auch das Platinum empfehlen,wie gesagt das wäre Frolic in gesund!!!
Und wenn er nicht fressen will ruhig mal 2-3 Tage hungern lassen,dann bekommt er schon HungerLiebe Grüße
Das verwechselst du etwas glaube ich - in Bestes Futter "meatballs" ist kein Zucker drin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund von Frolic auf anderes Futter umstellen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Danke für die Tipps, besonders für den mit dem Maggi.
Leider können sie ihn nicht hungern lassen, da sein Magen nicht in Ordnung ist.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Na kein Wunder, dass sein Magen nicht in Ordnung ist, wenn er seit Jahren nur Frolic in sich reinstopft.
Ich würde mal in eine Tierklinik fahren, ihn durchchecken lassen und klären, ob hungern lassen bis er was anderes zu sich nimmt nicht doch die bessere Alternative wäre. Eine zweite Meinung einzuholen ist obendrein bei der Art und Weise, wie so manche Tierärzte herumwurschteln, nicht verkehrt.
-
Schau mal hier, diese Futter fressen meine Fellnasen supergerne (auch die verschnörkelte).
Ist auf jeden Fall kein Geschmacksverstärker und so ein Mist drinnen.
Dann würde ich den Hund dochmal einen Tag hungern lassen wenn er nix frisst, denn dieses Froli* macht ihn nur noch kränkerhttps://www.panys.info/wbc.php…=produktliste.html&rid=52
LG
-
Zitat
Das verwechselst du etwas glaube ich - in Bestes Futter "meatballs" ist kein Zucker drin!
Sogar zweimal!!!!!!!!!!
-Rübenfruchtfleisch
-SaccarideLiebe grüße
-
Zitat
Wenn sein Magen nicht in Ordnung ist,dann bloß kein Maggi,das reizt ja dann noch mehr
Liebe Grüße
Mehr reizen als Frolic kann das auch nicht.
Es geht hier darum, irgendetwas besseres als Frolic zu finden und das, wo der Hund NICHT hungern darf. Das ist nicht leicht und ich würde sowohl den Maggi-Trick als auch zur Not die Mellows probieren.
-
-
Edit.
Aber ich kann noch zufügen: Zucker ist nicht gleich Zucker.
Schlechter Zucker ist der raffinierte. Guter Zucker ist zB Fruchtzucker.
Und es kommt immer auf die Menge an.
Es ist nicht sinnvoll, alle Arten von Zuckerketten zu verdammen. Sonst kann man kuam noch was füttern außer Fett und Eiweissen.
-
@ eisblümchen
Hummel war schneller gewesen in der Erklärung.
-
Naja Rübenfruchtfleisch und ä.ist ja oft enthalten,aber dazu noch Sachharide?
Sie sind ja auch nicht genauer beschrieben,daher....
Ich habe dies gefunden,das kenn ja alles mögliche sein,warum muß das noch drin sein?:
1.) Einfachzucker (Monosaccharide)* Glucose (Traubenzucker)
o Obst
o Gemüse
* Fructose (Fruchtzucker)
o Obst
o Honig
* Galactose (Schleimzucker)
o Milch2.) Doppelzucker (Disaccharide)
* Saccharose (Rüben- und Rohrzucker)
o Zuckerrübe
o Zuckerrohr
o Haushaltszucker, Kandis
* Lactose (Milchzucker)
o Milch
o Milchprodukte
* Maltose (Malzzucker)
o Gerste
o Bier
o Malzextrakt3.) Vielfachzucker (Polysaccharide)
* Stärke
o Getreide
o Kartoffeln
o Hülsenfrüchte
* Glykogen
o Leber
o Muskeln
* Cellulose
o alle PflanzenLiebe Grüße
-
Mannanoligosaccaride http://deposit.ddb.de/cgi-bin/…tm&filename=972215654.htm sind zB sehr gesund und gut für die Gesundheit ebenso wie prebiotische Fructooligosaccaride.
-
Zitat
Mannanoligosaccaride http://deposit.ddb.de/cgi-bin/…tm&filename=972215654.htm sind zB sehr gesund und gut für die Gesundheit ebenso wie prebiotische Fructooligosaccaride.
Oh mannomann,es ist fast schwieriger als bei unserem Menschenessen
Also kann man die Meatballs z.B.bedenkenlos geben,ja?
ich würde es nun nicht als Hauptfutter,aber evtl.als Leckerchen in Betracht ziehen.Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!