Neue Autoaufkleber sind da *freu*

• Vorallem sind da zwei Sprüche bei, die passen zueinander und die passen zu mir.... aber psst wird nicht verraten.... denn die kommen wohl auf mein Auto :gut:

Aber nicht mehr in diesem Monat... zuviel Geld ausgegeben....

• Zitat

Da kommen aber noch die 4,99Euro Versandkosten hinzu oder gibt es ab einer bestimmten Summe keine Versandkosten mehr?

Ich glaub, ab 15 Euro werden keine mehr berechnet. Da bin ich mir aber nicht sicher... Da musst du dich einfach mal reinlesen.

Ich hab auch eine Bearbeitungspauschale bezahlt, damit ich auf 15 Euro komme - hatte aber schon 12... Von daher gings...

Und ausserdem finde ich 15 Euro für 3 gute Aufkleber auch nicht unbedingt teuer... Irgendwie müssen sie die günstigen Einzelpreise pro Bild ja wieder reinkriegen...

LG cinderella

• oh man, da könnt ich ja den halben laden leerkaufen :D

da sind echt tolle sprüche dabei

- meine aufmerksamkeitsspanne ist sehr kurz..oh, ein vögelchen!
    oder
    - mein auto steht nicht schief, ich parke nur nicht mainstream!

:lachtot:

könnt ewig so weitergehen!

• Hallo,

die Seite muß ich mir auch mal anschauen. Hätte auch gern mal wieder nen Aufkleber am Auto und individueller geht's ja kaum.

Auf meinem letzten Auto stand in der Heckscheibe "Nymphomanie ist Zwangsläufigkeit". Ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen Spruch erklären mußte (besonders Männern)... :hust:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Ich hab ja leider nen riesenkombi, deshalb passt der Spruch leider nicht, aber ich hab einen an einem kleinen uralten roten Fiat gesehen:
    "Wenn ich groß bin, werd ich ein Ferrari".. oder auch "Wenn ich erstmal groß bin, überhol ich euch alle!" Mir hat das jedenfalls immer total Laune gemacht (so als Folgefahrzug).

Auf unserem Auto ist momentan nur ein Aufkleber unserer Football-Mannschaft in den USA, da kommt nochmal einer, dann will ich die Hundis mit Spruch drauf.. mal sehen :D

• Da bei mir derzeit noch "Rettungshunde Weißeritzkreis" auf der Heckscheibe steht und ich aber für diese Leute keine Werbung mehr fahren will, hab ich mir vorgestern auch einen Spruch selber kreirt und bestellt. Demnächst steht dann: " Zwei wundervolle Zahnreihen auf ... "- und dann drunter werden vier Hundepfoten zu sehen sein :D

• Zitat

Ich hab ja leider nen riesenkombi, deshalb passt der Spruch leider nicht, aber ich hab einen an einem kleinen uralten roten Fiat gesehen:
    "Wenn ich groß bin, werd ich ein Ferrari".. oder auch "Wenn ich erstmal groß bin, überhol ich euch alle!" Mir hat das jedenfalls immer total Laune gemacht (so als Folgefahrzug).

Auf unserem Auto ist momentan nur ein Aufkleber unserer Football-Mannschaft in den USA, da kommt nochmal einer, dann will ich die Hundis mit Spruch drauf.. mal sehen :D

Der is ja super *lach*

"Wenn ich erstmal groß bin, überhol ich euch alle!"

• is ja toll mit den aufklebern :]
    ich bin für den hier :
    ich parke richtig, alle anderen stehen schief!
    das kommt mal auf mein auto :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!