Terra Canis Trockenfutter Areo

• Is was für Leute, die schon Brillis und goldene Wasserhähne haben und nicht wissen, wo sie ihr Geld sonst noch anbauen könnten. Sorry, da kauf ich 5kg lieber für € 25,00 und geb die restlichen € 25,00 an Bedürftige.

• Boah,ich denke ich kaufe mit Wolfsblut,Platinum etc.schon teureres Futter ;) aber das........irgendwann ist mal gut.Ich denke auch da kann ich ja meinem Hund auch frisches Filetfleisch vorsetzen,das wird wahrscheinlich auf den Monat gerechnet noch günstiger :D
    Ich finde ja schon das Nafu von TC heftig,aber das :headbash:

Liebe grüße

• Hi,

Zitat

Und ich frage mich gerade, wo die bahnbrechende Neuheit sein soll im Vergleich mit Herrmanns und Auenland.

Ich schätz mal der Unterschied ist, dass es Lebensmittelqualität hat, wie die Dosen auch. Herrmanns ist dafür halt Bio...

Letztendlich gibt es ja so und so viel zu viele Sorten, die sich immer wieder gleichen!

lg,
    SuB

• :shocked: Das wären 300 Euro für die Hunde jeden Monat, ich füttere frisch für 60. :hust: So teuer kann das Weiterverarbeiten nicht sein, auch nicht, wenn man selbst einen ordentlichen Gewinn machen möchte. Das ist Wegelagerei. :shocked:

LG
    das Schnauzermädel

• Hallo,
    für einen kleinen Hund finde ich es garnicht sooo teuer. Ich bräuchte 60g am Tag= 60 Cent Futterkosten. Herrmanns ist genauso teuer und es ist günstiger als NF.
    Rambo hatte ja Anfang des Jahres sehr starke Verdauungsstörungen und es hat Monate gedauert bis die weg waren. NF verträgt er garnicht mehr.
    Er bekommt jetzt Acana und Herrmanns und es geht ihm endlich wieder gut.

• Hallo,
    heute kam die Futterprobe. Also Aussehen tuts ähnlich wie Herrmanns, es riecht nach dem anrühren recht heftig aber schmecken muss es sehr gut. Ich dachte schon Rambo frisst die Schüssel gleich mit :lachtot:

• Bei uns kam auch eine Futterprobe an, leider ist es ja mit Getreide *heul*
    Die haben es süss verpackt, in einem kleinen Stoffbeutel.
    Also wer es mal versuchen möchte, den schicke ich die Probe gern weiter.

• Huhu, ich würde es gerne mal ausprobieren, falls du die Probe noch hast. Bzw. wo kann ich ine Probe bestellen? Terra Canis hat nicht auf die Anfrage reagiert und meine ganz normale Bestellung geschickt.

• Ich habe dort angerufen und wollte mich über das Futter erkundigen, dann haben sie mir angeboten eine Probe zu schicken.
    Also wie Du magst, ich kann sie dir schicken oder Du ruft direkt an.

• Ich wollte mal nachfragen, ob es inzwischen mehr Erfahrungen mit dem Futter gibt? Viel findet man ja nicht gerade dazu. Für uns ist es definitiv nicht zu teuer. Für meinen etwas über 7 kg Hund würden bei Kauf des 5 kg Sacks gerade mal gut 70 Cent Futterkosten am Tag entstehen bei ausschließlicher Fütterung - was ich aber eh nicht mache.

Deshalb kommt Herrmanns auch nicht in Frage (welches das Gleiche kostet bei gleicher Fütterungsempfehlung), da es das leider nicht kleiner als 5 kg gibt und mir der Sack dann viel zu lange offen wäre. Auenland Hunde-Liebe ist übrigens teurer, da bei gleichem Preis für den 5 kg Sack die Fütterungsempfehlung wesentlich höher ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!