Welche Doppeljacke????
-
-
Die Iceland war die, die ich mir online rausgesucht hatte und mir im Laden dann nicht mehr gefallen hat
Die Ruby stand dann auch zur Auswahl, aber die Topaz ist etwas länger, deswegen wurde es dann die.Ich fand den Unterschied beim Tragen auch enorm. Schon das reinschlüpfen war ganz anders bei den Jacken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab eine Doppeljacke von TheNorthface und bin damit sehr zufrieden
Ich hatte mir eigentlich überlegt noch eine Jack Wolfskin Jacke zu kaufen. Aber nach dem unsinnigen Abmahnwahn und ihrer Aussage Hundebesitzer würden nicht zu ihrer Zielgruppe gehören ist die Marke für mich gestorben :zensur:
-
Zitat
Und außerdem: Wie viele Polyester dafür wieder sterben mussten ...
Ich frage mich aber, was das für ein "Fell" am Kragen ist. Katze oder gar Hund? Vorsorglich kaufe ich solche Dinge daher lieber nicht.
Doris
-
Zitat
Und außerdem: Wie viele Polyester dafür wieder sterben mussten ...
Nee im Ernst: Mal abgesehen davon , das sie für mich eindeutig zu feminin istwürden mich schonmal die Außentaschen mit den Druckknöpfen abschrecken , bei Regen zieht da immer Feuchtigkeit rein. Und der kleine Satz "Hauptnähte" verschweißt bedeutet meistens das solche unwichtigen Sachen wie die Taschennähte eben nicht versiegelt sind.
Aber schon schick , mein Frauchen hat so eine ähnliche. Zieht sie aber eher "für gut" an , zum rumrungsen mit unseren Untieren zu empfindlich ...unter den druckknöpen sind noch reisverschlüsse
ist die denn brauchbar
??? ich könnte sie ansonsten noch zurück gehen lassen...
und sie soll wasserfest und auch atmungsaktiv sein! -
Zitat
Ich frage mich aber, was das für ein "Fell" am Kragen ist. Katze oder gar Hund? Vorsorglich kaufe ich solche Dinge daher lieber nicht.
Doris
kann man abmachen
-
-
Zitat
kann man abmachen
Und dann Hund oder Katze wieder anziehen
!
Das wird wohl so ein "Kunstfell" sein.
Ob die Jacke was taugt , ist an Hand der Bilder und dem bischen Text schwer zu sagen.
Wie gesagt: sowas stellt sich erst im Laufe der Zeit raus ! -
Zitat
Wir haben von unserer Hundetrainerin gerade diese Jacke empfohlen bekommen: http://www.lucky-pet.de/tierhalter/jac…utdoorjacke.php
Wenn ich meine Wolfskin noch nicht gehabt hätte, vielleicht hätte ich die dann mal bestellt zu Ansicht.
Die Jacke habe ich seit ca. 1 Monat...ich bin total begeistert!!!! :yes:
Für 89,- Euro würd ich mir die immer wieder holen....warm und wasserdicht und total praktisch mit den vielen Taschen. Man braucht definitv keine andere Tasche mehr mitschleppen. -
Hi
trage seit 8 Jahren eine Titanium Omni Tech, war leider nicht im Angebot. Trägt sich aber noch wie am ersten Tag. Allerdings ist die Jacke etwas länger als es heute so üblich ist. Finde ich aber gerade wenn es sehr windig ist sehr angenehm. Mit oder ohne Innenjacke einfach ein super Tragekomfort.
Grüße Codys-Hunter -
Zitat
Das wird wohl so ein "Kunstfell" sein.
Und wenn nicht? Neee, das ist mir zu unsicher.
@ kyuketsuki:
-
Zitat
@ kyuketsuki:
???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!