Futterumstellung...paar Fragen hab...
-
-
Ich frage mich ob Emily evtl vom Lupovet Speckweg neuderdings nachts raus muss(oK,es war erst die 3.Nacht...aber ich bin nicht sehr begeistert davon nachts um drei mit meinem Hund im Garten umherzusteigen...
...
Ich füttere mittags das Speckweg und abends noch Platinum(vorher mittags und abends Platinum)...kann es sein das das nicht so gut ist und sie deshalb nachts raus muss?
Sollte ich lieber gleich NUR Speckweg füttern-einmal am Tag mittags?
Oder sollte man kaltgepresste Futter eher morgends füttern damit der Hund den Tag über Zeit hat sich auszuk...?
...ist doch so das kaltgepresst quasi länger braucht -verdauungstechnisch,oder?
Sie veträgt es gut,kein Durchfall,keine Blähungen...Output fest und wenig...aber leider eben auf einmal Nachts(auch tagsüber,aber da störts mich ja nicht
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube eher nicht, dass es daran liegt, dass du Lupovet und Platinum fütterst.
Aber an kaltgepresstes Futter müssen sich die meisten Hunde erst gewöhnen.
Ich würde ihr ein paar Wochen Zeit lassen um zu entscheiden ob das Futter nix für sie ist.
-
Ich würde auch erstmal ein paar Wochen warten, bevor ich da ein eindeutiges Urteil fällen würde.
Wiegst du das Speckweg denn ab oder gibst du es nach Augenmaß?
-
Ja,das sowiese...obwohl ich denke aber dass es mit Speckweg keine Probleme geben wird...sie verträgt es,sie frisst es SEHR gern...)...
Also ihr denkt das spielt sich ein?
...also vor allem das mit Nachts raus müssen?
Ich dachte halt nur dass es evtl so ist das das kaltgepresste eben länger braucht bis verdaut,sprich bis Output kommt...dehalb meine überlegung ob ich (jetzt nach 3 Tagen halb/halb) nicht schon komplett auf EINE Mahlzeit Speckweg umstellen sollte...und diese dann halt eher mittags füttere als in den Abend...Naja...die Antwort wird jetzt auch heissen:PROBIERS AUS
...
Ach ja...Speckweg wird STRIKT abgewogen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!