Diese blöden Flöhe!!!!!

• Zitat

Wir haben einen Dampfreiniger
    und damit kann man die Viecher recht
    schnell aus Teppichen vertreiben . :gut:

Vor allem kann man damit Ritzen bearbeiten, also die Stellen hinter Fußleisten, unter Türen ggf. auch Ritzen im Sofa, falls es die Hitze verträgt.

• Dann besorgt euch doch einfach Advantix, damit hab´ ich bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht, alternativ ohne Zeckenwirkstoff gibt es noch Advantage von der gleichen Firma. Das bekommt mein Hund als nächstes und ich hoffe, dass er überm Winter dann keine Zecken reinträgt :D

Lb Grüße

• das wichtigste ist die umgebung zu behaldeln!!Die flöhe und ihre eier sitzen in polstern man trägt sie unter den füßen und mit dem staubsauger durch die ganze wohnung! das heißt man sollte natürlich das tier behandeln(am besten mit einem spot on-advantage)die wirken über wochen.und die umgebung.da hat sich am besten ein fogger bewährt.er vernebelt die ganze wohnung.man sollte dann auch ca 3 tage nicht saugen damit es wirkt.alle tier natürlich aus dem raum.und teppiche am besten über 2 stühle hängen,damit der nebel gut einwirken kann.das mit dem saugen ist schwachsinn.damit trägt man die tiere noch mehr durch die wohnung.
    und wer hat denn sie zeit 5(!!)mal am tag zu saugen?
    also ich würde es wenns hoch kommt 2x am tag schaffen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!