Internetapotheke für den Hund
-
-
Hallo,
es gibt ja schon so Apotheken im Internet wo man sich seine Medikamente, die ohne Rezept, bestellen kann. Manchmal sogar güstiger als in richtigen Apotheken.
Gibt es so was für Hunde auch? Ich denke da so an Wurmkur... Mittel gegen Zecken oder solche Sachen.
Dann müsste man nicht immer die Dinge teuer beim TA kaufen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Internetapotheke für den Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau mal hier:
Ich hab da schon mal Wurmkur bestellt und die Abwicklung ist super.
-
Gibt es sowas auch in Deutsch?
Mein Holländisch ist nicht sehr ausgeprägt um nicht zu sagen gar nicht vorhanden...
-
Hier in Deutschland darf Vetmedizin nur über den TA bzw. Rezept Apotheke abgegeben werden !
Allerdings z.B. wird Vetmed über englische Apo ohne Rezept abgegeben, die müssen nur nachweisen wo es hingeht.
Wir beziehen unsere Drontal Plus über England, was deutlich billiger ist , wie hier vom TA . Kosten für eine Tbl Drontal Plus 2 € inkl. Versand .
-
Auf der Niederländischen Seite ist ne kleine Deutschlandflagge rechts oben einfach draufklicken und schon hast die Deutsche ausführung.
-
-
Zitat
Gibt es sowas auch in Deutsch?
Mein Holländisch ist nicht sehr ausgeprägt um nicht zu sagen gar nicht vorhanden...
Oben rechts auf der HP kann man die Seite in deutscher Sprache anzeigen lassen

-
Du kannst doch bei vetz4petz oben rechts die Sprache ändern und dann ist alles auf deutsch
In Holländisch wäre ich auch grottenschlecht
-
Kannst du hier mal die Adresse schreiben?
Bist du zufrieden mit deren Wurmkur? Oder gibt es da Unterschiede in der Wirkung? -
Der Link für die englische Apotheke !
-
Ich bin zufrieden mit der Wurmkur. Ist genauso wie in Deutschland allerdings viel billiger und ich hab mir direkt eine große Pakung gekauft, jetzt muß ich nicht mehr andauernd zum Tierarzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!