brauch schnelle Hilfe.. ängstlich
-
-
hallo ihr..
hab ein kleines Problem.. mein Welpe ist von jetzt auf gleich total ängstlich und liegt nur noch bei mir auf der Brust, geht nicht in sein nestchen - erschrickt bei jedem noch so kleinem Geräusch. das hat er jetzt seid ca 3 Std..könnt ihr mir helfen?
es ist alles so wie immer also nicht verändert..
vielen lieben dank
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier brauch schnelle Hilfe.. ängstlich schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey,
wie alt ist der Welpe denn?
Hat er sich vor irgendetwas erschreckt? -
Naja, wenn ich schön aufs Frauchen Brust liegen dürfte und bei jedem Zucken sofort betüdelt werden sollte, dann würde ich auch ständig Angst haben.

Schick ihn in sein Korb (oder was auch immer das Nestchen bei euch ist) und mach nicht so viel Wind darum, dass er sich vor irgendwas erschrocken hat. Je mehr Aufmerksamkeit du ihm nun schenkst, umso mehr bestärkst du seine Angst. Immerhin MUSS ja was los sein, wenn Frauchen auch so ein Wind drum macht.

-
hat er geschlafen und ist ängstlich seitdem er aufgewacht ist?
ist es beim spielen passiert
hast du etwas anders gemacht?ein paar mehr infos wären nett
-
das ist ja das seltsame - es war nichts. wir haben gespielt dann wollte er schlafen da er total kaputt war und hatte -so würde ich es deuten- Angst..
er geht nicht in sein Nest, wenn er aufwacht guggt er zur Türe und weicht mir nicht von der Tatze..
er ist 8,5 Wochen und seid Samstag bei mir.
-
-
ist das die tür zum hausflur???
ansonsten mach sie doch mal auf und guck mit ihm zusammen dort hin.aber ich würd der sache auchnicht so viel aufmerksamkeit schenken - kein
trara drum machen und nicht mir aufmerksamkeit bestätigen. -
Hi, vielleicht habt ihr zu viel gespielt?
Es ist normal wenn der Welpe nicht von deiner Seite weicht und dir überall hin folgen will. -
Woher habt ihr den Hund denn? Kann es sein, dass er jünger
als 8 1/2 Wochen ist?Du solltest ihn einfach ins Körbchen legen, dann wird er sich schon beruhigen. Wenn du ihn jetzt so betüddelst, bestärkst du ihn nur in seiner
Angst, auch wenn du es vielleicht toll findest, wenn er Schutz bei dir sucht.
Dem Hund hilft es nicht wirklich weiter. -
er ist von ner Züchterin und is definitiv 8,5 Wochen aus..
will nur nicht das er mich "verarscht" so dir Richtung haha Frauchen findet's toll und ich mach was ich will..
bin mit ihm die ganze Wohnung abgelaufen..
vielen dank trotzdem..
kleine überreaktion vllt von miraber wie leg ich ihn ins Körbchen wenn er nicht bleibt??

-
Wieder und wieder hinbringen, bis er liegen bleibt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!